E
Eisengel
Guest
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich,daß die Frau nen Knall hat ! Aber um es kurz zu machen! Ich bin mit 18 schwanger geworden! Hab die Schwangerschaft total verdrängt! Ich war eh etwas pummelig darum hat es auch keiner mitbekommen,daß ich schwanger war.Ich hab sogar noch "Brautjungjer" gespielt vier Wochen vor der Entbindung.Mein damaliger Freund und Vater meiner Tochter wußte nix von der Schwangerschaft! Er hat im Ausland gearbeitet.Irgendwann Sonntagsmorgens hatte ich das Gefühl auf die Toilette zu müssen! Dann Fruchtblase geplatzt und dann ging alles sehr schnell! Notarzt,Krankenwagen! Ich war kaum im Krankenhaus ,da war sie schon da!Das Ganze ist jetzt 25 Jahre her! Ich liebe meine Tochter abgöttisch.Aber von Schwangerschaft und Geburt hab ich keinen Schimmer !Ihr glaubt es vielleicht nich! Aber man kann eine Schwangerschaft total verdrängen!Ich war da die Erfinderin! ich bin heute stolze Mutter und Oma aber damals war ich einfach nur zu jung um zu begreifen was da passierte! Das zum Thema!