Geburtstagsgeschenk gesucht...

Lys

Namhaftes Mitglied
Hallo Leuts,

bitte helft mir mal, ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für meine Kleine. Sie wird sechs, ist aber aufgrund ihrer Behinderung eher auf dem Stand einer 4-5 Jährigen.
Sie ist sehr aktiv, ich hätte gerne was zum draussen spielen, sie hat aber schon sämtliche Fahrzeuge, Roller, Dreirad, Fahrrad...
Vielleicht hat ja jemand von Euch ne gute Idee....bin um Anregungen dankbar. Ist echt schlimm dieses Jahr, mir fällt einfach kein geeignetes "Hauptgeschenk" ein, nur Kleinigkeiten....*seufz*

greets Lys

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Lys!

Ich weiss leider nicht. welcher Art die Behinderung deiner Tochter ist.

Ein Renner in dem Alter ist z.b. ein Trampolin oder eine Hüpfburg.
Meine Tochter hat zu ihrem 4. Geburtstag ein Puppenset bestehend aus Buggy,
faltbarem Puppenbett mit Wickelauflage und Puppenwippe/Sitz fürs Auto
geschenkt bekommen, dass lässt sie kaum aus den Fingern.

Was auch schön ist, ist ein Wipptier aus Holz für den Garten (falls ihr denn einen habt).

LG
Myri

M

meusi

Guest
wollte auch ein trampolin vorschlagen oder eine wippe

das haben wir auch und es wird auch immer genutzt ist also nicht etwas womit man mla spielt und es dann stehen lässt

oder eine rutsche ,planschbecken falss ihr das noch nciht habt

M

meusi

Guest
oder so ein spielhaus für draussen wen ihr einen garten habt ist das doch super

Lys

Namhaftes Mitglied
Trampolin wäre super, geht aber räumlich nicht, haben zwar nen Garten, aber der ist voll mit Gemüse ;-)
Ansonsten haben wir nen schönen grossen Hof, aber da ist eben der Boden aus Stein...also zu hart für sowas.
Aber die Idee mit dem Haus ist nicht schlecht, da werd ich mal schauen....
Jedenfalls danke an Euch, jetzt bin ich nicht mehr ganz so einfallslos! *g*

greets Lys

p.s. die Kleine hat Down Syndrom ohne nennenswerte körperliche Einschränkungen, sie ist nur einfach noch nicht ganz so geschickt, wie andere in dem Alter....

D

Dani

Guest
wir haben für Louisa zu weihnachten ein Bällchenbad selber gemacht.
Vielleicht wäre das was?
Is ja auch gut für die Körperwahrnehmung,grad wenn evt. motorische Schwierigkeiten da sind

Oben