hi,erstmal danke für die antworten .
@B69P : nein, ich konnte silvester nicht woanders feiern. aber darum geht es mir auch gar nicht. sondern vielmehr darum, dass er mir mit seinem gar-nicht-melden gezeigt hat, was ich ihm wert bin/war... ich hätte nicht mehr erwartet als ein paar liebe worte zum jahreswechsel, wenn schon ein zusammensein nicht möglich war.wieso haben es -zig andere leute geschafft, einen kurzen gruß zu senden? aber wie gesagt, das ist schnee von gestern....
es geht mir darum, dass er ansprüche stellt und ich mich nach seinem zeitplan zu richten hab. ansonsten würde es sehr eng.
wenn er bedürfnisse hat gleich welcher art, soll ich die umgehend befriedigen, dann kann er regelrecht quengelig werden; ist es mal umgekehrt, kommt es darauf an, wie er sich gerade fühlt. verstehst du, er ist im grunde echt sehr auf sein eigenes wohl erpicht.
als es ihm schlecht ging und ich mich um ihn gekümmert habe, hat er mich geliebt; jetzt hat er mich vielleicht manchmal lieb, mal mehr, mal weniger... eigentlich hab ich mir meine antwort gerade selbst schon gegeben, oder ? :hae?
und ich sehe es so wie teddy: sollte ihm wirklich etwas an mir liegen, kann er es mir ja beweisen und sich entsprechend verhalten. lieber B69P, glaub mir eines: ich bin die absolute antizicke; ich schätze mich als ziemlich locker ein und hasse nichts mehr als zickenterror. ich emfinde es aber schon als zeichen der fehlenden wertschätzung oder des mangelnden respekt, wenn man nicht wenigstens kurz ne nachricht losschickt, wenn man sich um stunden verspätet, wo man eh schon sehr wenig gemeinsame zeit miteinander zur verfügung hat. er weiss doch genau, dass ich als berufstätige mutter besseres zu tun habe, als stundenlang wie doof auf ihn zu warten, oder ?
nix für ungut
zippi