Geheimtip? Gute und günstige Übernachtung in Berlin

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wir sind vom 3. bis 4. Oktober in Berlin und suchen noch eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit, evtl. mit Frühstück und eigener Nasszelle. Möglichst zentral, da wir mit der Bahn ankommen und zurück ab Tegel fliegen. Ach ja, wir sind zwei Personen :engel

Die Angebote im Internet sind uferlos, hat jemand nen Geheimtip?

Dankeschön schon mal :bye:

U

User 5

Guest
Hostel ist so ein Billighotel, meine ich mal

Da gibts jedenfalls einen Film mit dem titel..... :angst :weg

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi antje, ich find bei hrs.de gibts immer prima angebote. is zwar auch internet und kein geheimtip, aber falls du da noch nicht geguckt hast. ich wurde da noch nie enttäuscht und hab egal ob in- oder ausland immer sehr gute und günstige angebote gefunden.
lg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Ilona: Och, am 4.10. ist schlecht. Geht's nicht auch einen Tag nach dem Feiertag? :box: :rofl

@ Ilona & Ysahi: Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Müssen uns am Wochenende endlich mal dahinterklemmen, nicht dass wir noch bei Ilona übernachten müssen :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
baldurbande n ja wie viele seit ihr 1, 2 , 3, 4???
Platz hätten wir und das wäre wirklich sehr Preisgünstig. :rofl

Ja ich hatte mich ja auch ein wenig geärgert, das Alex am 4.10 gekommen ist. wenn er noch am 3. gekommen währe h#ätte er immer frei gehabt an seinem geburtstag. :rofl Die Wehen fingen ja auch am 3.10 in der Nacht an aber er hat sich ja zeit gelassen.

lilly7022

Ich wohne hier
Hotel Comenius, ebenfalls Friedrichshain. War recht günstig für 2+2 Personen und hat eine eigene Naßzelle im wahrsten Sinne des Wortes. Aber für die paar Übernachtungen hat es auch für meinen Mann gereicht. Man muß eben beim Kämmen die Badtür öffnen :lhg

Oben