gehts los??

tanja27

tanja27
hallo ihr..ich habe eine frage an euch die sich vielleicht etwas blöd anhört!! ich glaube das es bei mir bald losgeht...leichte wehen sind da aber die abstände noch recht lange..was ist den am anfang normal?? 30 minuten?? und zu dem
schleimtropf der auch abgehen könnte..wie sieht der aus?? sorry wenn ich wo ne blöde frage stelle
weis jemand rat
grus tanja

E

Elchen

Guest
Ich sehs jetzt gerade,Du bist eine September Mami und hättest am 19.Termin :-D

Du wirst die Wehen einfach im Auge behalten müssen,denn ein Abstand von 30 Minuten ist noch recht lang..Ich selber hatte das mit dem Schleimtfropf nicht,aber mir ist zu Hause die Fruchtblase gesprungen..Ich dnke,Du wirst merken,wenn der Zeitpunkt da ist,in die Klinik zu gehen..Du hast schon eine Tochter,hab ich gerade gelesen,wie fing es denn da bei ihr an????

:druecker Fall es heute schon losgeht :druecker

K

kidsworld

Guest
Bei mir ging der Schleimpfropf zweimal ab. Das erste mal wars ein richtiger Klumpen wie Hühnereiweiß mit hellrotem Blut und beim zweiten mal wars eher bräunlicher Ausfluß.

Bei der dritten SS wars ein unvorhergesehener Blasensprung! Plop machte es und ich dachte es wär meine Symphyse wieder mal, als ich mich auf den Rücken drehte lief es auch schon!

Geh doch mal heiß baden. Wenn die Wehen stärker werden sind es echte Geburtswehen

K

Katja79

Guest
Hallo Tanja! Der Schleimpfropf ist halt schleimig mit Blut gemischt. Sieht etwas ecklig aus. Bei mir war der Muttermund schon so verstrichen, das nix mehr zum abgehen da war. Es ist unterschiedlich wie dei Wehen los gehen. Bei der ersten SS waren es so alle 30min ca. Bei der 2.SS nur alle 3min. :wow :angst 8o

Leg dich mal in die warme Wanne. Wenns regelmässiger und stärker wird, kannste dich so langsam aufn Weg machen! :druecker

Ich wünsch dir was!!!! :maldrueck :winken:

Oben