*Freu* -  Gelbe Engel

uschi

auf neuen Wegen
Ich muss jetzt hier mal sagen,wie froh ich bin im ADAC zu sein!Heute morgen sprang mein Auto nicht an,in der Stadt nach dem Einkaufen :angryfire

Ich beim ADAC angerufen und 1 stunde später kam der "Engel" ! Machte an meinem Auto rum,bis er den Fehler gefunden hatte :whatever.Fast eine Stund lang :rolleyes:

Er stellte einen Kabelbruch fest,wodurch das Auto beim Anlassen nicht genug Kontakt hatte.
Er wieder alles gerichtet,so das ich fahren konnte. :druecker

Eben geht das Telefon.Wieder der Herr vom ADAC.Er hatte einen Einsatz in der Nähe vom Schrottplatz.Hat dort angehalten,mein Ersatzteil geholt,mich angerufen und es auch direkt
eingebaut :wow :wow :-D :-D :respekt :respekt

Gelbe Engel :respekt

Ich glaub das einfach nicht,wenn das nicht nett ist :sonne

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das ist ja klasse.....ich liebe den ADAC auch, der hat uns schon mehrmals aus dem Schlamassel geholfen......eine investition, die sich immer wieder Lohnt... :druecker

atropa

Lieb war gestern !!!
jepp,ADAC ist gut.ich bin auch begeistert von dem Service,den die anbieten.Schnelle,problemlose Hilfe. :druecker

maro

urlaubsreif
:druecker Das ist ja echt nett!

Mir hat der ADAC auch schon des öfteren aus der Patsche geholfen!

Hallo zusammen :winken:

Mit dem ADAC hatte ich auch schon supererfahrungen :banane: Wir sind zwei Std von zu Haus stehengeblieben und haben den ADAC gerufen (Vier Frauen) :schiel

Der konnte das Auto zwar nicht reparieren hat un s dann aber "Abgeschleppt"(mit dem Auto)ins nächste Dorf und hat sich dann immer wieder erkundigt ob uns schon jemand abgeholt hat.Nach seinem Feierabend ist er dann nochmal zu uns gekommen und wollte uns in ein Hotel fahren, in dem moment wurden wir dann geholt. Also :drueckerhoch für den ADAC :anbet

LG Winnie

B

Beckie

Guest
:hae?

Da hattest aber einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Netten :engel!!! Superklasse!

uschi

auf neuen Wegen
das ich heute mit meinem Auto gefahren bin und das er schnurt wie eine Katze :druecker :-D

Alles richtig gemacht,der glbe Engel :druecker

N

negteit

Guest
Original von uschi
Ich muss jetzt hier mal sagen,wie froh ich bin im ADAC zu sein!Heute morgen sprang mein Auto nicht an,in der Stadt nach dem Einkaufen :angryfire

Ich beim ADAC angerufen und 1 stunde später kam der "Engel" ! Machte an meinem Auto rum,bis er den Fehler gefunden hatte :whatever.Fast eine Stund lang :rolleyes:

Er stellte einen Kabelbruch fest,wodurch das Auto beim Anlassen nicht genug Kontakt hatte.
Er wieder alles gerichtet,so das ich fahren konnte. :druecker

Eben geht das Telefon.Wieder der Herr vom ADAC.Er hatte einen Einsatz in der Nähe vom Schrottplatz.Hat dort angehalten,mein Ersatzteil geholt,mich angerufen und es auch direkt
eingebaut :wow :wow :-D :-D :respekt :respekt

Gelbe Engel :respekt

Ich glaub das einfach nicht,wenn das nicht nett ist :sonne

Der ADAC repariert immer meine alten Karren. Aber vieles mach ich auch selbst - und habe die Ersatzteile gleich dabei :D

Aber manche Schäden lasse ich einfach da sein. Von meiner neuen Mühle ist der Luftschlauch angerissen. Er saugt da also Luft wer er net saugen soll ....... Pah, so lang er läuft ....... *egalist*

Und sonst kommt da Klebeband drüber und dann später vielleicht mal wird der Schlauch getauscht.

Ma gucken ..... :-D

Jedenfalls hat mir der ADAC bestimmt schon nen 4-Stelligen betrag an reparaturen ersparrt.

Wobei ich sagen muss, das ich nie eine Stunde gewartet habe .....

negteit

EA 80

*is back*
ich zahl den Beitrag auch gern. Hab nur positive Erfahrungen gemacht.

Als ich hochschwanger ne Autopanne hatte, hat mich der Fahrer samt kaputtem Auo
20 km bis zu meiner Werkstatt gebracht, dort gewartet bis soweit alles klar war, mich die ganze Strecke wieder mit zurückgenommen und auf dem Heimweg mir noch mit den Einkäufen geholfen. Fand ich total klasse. :anbet

Und ich wart auch selten ne Stunde, sag am Telefon immer gleich, ich hab meine Kiddies dabei und dann sind die ratzfatz da. :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir sind zwar nicht beim ADAC aber als wir mal eine Panne hatten waren die echt klasse. Die haben dann sogar die Karte von martins Vater angenommen obwohl er erst später dazu kam. So mussten wir fürs abschleppen nichts zahlen und haben sogar einen Ersatzwagen bekommen .

Oben