D
Dani
Guest
Die Frage stellt sich für mich nicht.
Aber immer wieder will mein Vater mich vor diese Entscheidung stellen.
er haßt meinen Mann ,hält ihn für einen Nichtsnutz.
Ich dumme Kuh habe den fehler gemacht,ihn, da es im Moment knapp ist,und mal wieder alles zusammen kommt,um Hilfe zu bitten.
Wie dumm!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich mir jeden Tag anhören,wir könnten alles haben,Haus,Firma,usw.mir müssen nur zurückkommen.
Aber da mein Mann ja so stur und dickköpfig ist,stellen wir uns selber Steine in den Weg.
Er versteht nicht,das wir nicht so abhängig sein wollen,nicht ständig unter seiner Kontrolle sein wollen.Am liebsten wäre es ihm,ich komme ohne meinen Mann wieder zurück,und heute morgen hat er dann dazu gesagt,dann würde er mich auch wieder ins Testament aufnehmen.Toll!
Für ihn ist mein Mann nichts wert,dabei schuftet der für uns wie verrückt.
Wasrum kann er ihn nicht einfach so nehmen wie er ist,und ihn in Ruhe lassen.
Aber immer wieder will mein Vater mich vor diese Entscheidung stellen.
er haßt meinen Mann ,hält ihn für einen Nichtsnutz.
Ich dumme Kuh habe den fehler gemacht,ihn, da es im Moment knapp ist,und mal wieder alles zusammen kommt,um Hilfe zu bitten.
Wie dumm!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich mir jeden Tag anhören,wir könnten alles haben,Haus,Firma,usw.mir müssen nur zurückkommen.
Aber da mein Mann ja so stur und dickköpfig ist,stellen wir uns selber Steine in den Weg.
Er versteht nicht,das wir nicht so abhängig sein wollen,nicht ständig unter seiner Kontrolle sein wollen.Am liebsten wäre es ihm,ich komme ohne meinen Mann wieder zurück,und heute morgen hat er dann dazu gesagt,dann würde er mich auch wieder ins Testament aufnehmen.Toll!
Für ihn ist mein Mann nichts wert,dabei schuftet der für uns wie verrückt.
Wasrum kann er ihn nicht einfach so nehmen wie er ist,und ihn in Ruhe lassen.