*Freu* -  gerade hereingeschneit!

ulligd469

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin Ulrike,39, verh. seit 10/1989. Wir haben 2 behinderte Kinder.
Patrick 07/1991
Lukas 06/1992

Komme aus Land Brandenburg. Landkreis Prignitz, bei Wittenberge. Bin hausfrau + Mutter.
Hobbys: Handrabeit-sticken, digitales Foto+Video, PC, Gruppen

Versuchen seit 08/2005 ein drittes Kind. Habe gerade eine Fehlgeburt hinter mir. 07.01.2009. War in der 9. Woche. Morgen habe ich meine Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Das tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Wie gehts dir? Darf ich fragen, an welchen Behinderungen deine großen Kinder leiden?

ulligd469

Neues Mitglied
@ilona: meine Kinder sind gesistig behindert. man sieht es ihnen nicht an. Nur in den gesten und auftreten merkt man es.
Sie können kaum sprechen, nicht richtig lesen und schreiben und sind im Entwicklungsstand auf dem stand eines 4-7 jährigen. Mehr darüber, wenn ich heute von der FA zurück bin.

ulligd469

Neues Mitglied
Danke,für Eure nette Begrüßung.

Ich war heute Vormittag zur Nachuntersuchung. Sie hat Blut abgenommen. Ultraschall ... Sieht alles bestens aus. Nur der HCg Wert ist noch etwas zu hoch. Muß Dienstag noch einmal hin zur Blutabnahme.

Oben