Gerade neu angekommen

cara271106

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich gerade neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.

ich heisse Eva, bin 31 bald 32 Jahre alt, verheiratet seit 26.08.2005. Zusammen bin ich mit meinem Mann seit 09.10.1999. Seit dem 27.11.2006 sind wir stolze Eltern einer Tochter. Cara wird am 27.02. 15 Monate alt.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Volkmarsen. Wolfhagen ist auch nicht weit entfernt. Nach Kassel sind es ungefähr 35 km.

Normalerweise arbeite ich in einer Fabrik, die Autoschläuche herstellt, aber im Moment bin ich, bis Cara 2 Jahre wird, zuhause. Nebenher arbeite ich noch als Raumpflegerin auf 400 € Basis.Mein Mann arbeitet bei einem Pflegedienst.

Da ich leider keine abgeschlossene Ausbildung habe, mache ich zurzeit noch ein Fernstudium bei der SGD. Wenn ich dieses Jahr fertig werde, was ich hoffe, bin ich dann Geprüfte Bürosachbearbeiterin mit Software.

So das wars erstmal von mir. Ich würde mich auch freuen, wenn sich in diesem Forum eine nette E-Mail- Freundschaft ergeben würde.

LG Eva

Ohne dich kann ich nicht sein,
Ohne dich.
Mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich.

U

User3

Guest
:geb5 Herzlich willkommen :geb5

:geb7 :geb7 und :geb7 :geb7

:geb4 viel Spaß! :geb4

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!
:geb4
Wie wärs mit einem EF-Paten?
Bei Interesse kannst du unter dem link in meiner Signatur mehr nachlesen oder du meldest dich einfach bei mir

Oben