*Freu* -  Geschafft!!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Juhu :sonne

Tizi´s erster Zahn ist grad am Durchkommen! ist schon ganz scharfkantig am Unterkiefer! Und ich dachte schon, das wird nix mehr damit :-D

Was allerdings echt fies ist, er ist auch noch krank, hat Schnupfen, Husten, Fieber und ist total leidend! Hier ist was los, das sag ich euch!

:] trotzdem, das erste Beißerchen ist da :]

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nö, die bleibt nicht zahnlos...... früher oder später kommen die schon! Und dann wird sie dir die Zähne zeigen :-D

R

regina32

Guest
Gratulation zu dem ersten Zah! :applaus

Benedikt ist nun ein knappes jahr alt und hat immer noch nur zwei Zähne :wow
seit einem halben Jahr tut sich zahntechnisch gar nichts mehr.

Mein Göttergatte meint, bis zum Rentenalter hat er dann seine zweiten vollständig und braucht immerhin noch keine Dritten :-D

Liebe Grüße
Regina

atropa

Lieb war gestern !!!
Glückwunsch zu den ersten Zähnchen!
Meiner mag noch keine zähne bekommen,war bei seiner Schwester allerdings auch sehr spät(mit 11 Monaten).
Häufig kränkeln babys,wenn sie die ersten Zähne bekommen,ist wohl das Immunsystem nicht ganz fit.Wird bestimmt bald besser sein.
Gute besserung!

M

Mine

Guest
hey, das ist ja schön! :applaus

wie hat er's denn sonst durchgestanden? ist er wieder gesund?

M

Mirsche

Guest
klasse ein erster Zahn :applaus
Ich glaub Sullivan bleibt für den Rest seines Lebens zahnlos :rolleyes:naja kanns schon keinen Karies geben :rofl

M

Mine

Guest
meine hat auch noch nix. frage mich, ob sie überhaupt zähne hat ?( das mit dem kein karies ist aber ein nettes beispiel! :-D nur sollten unsere schlümpfe irgendwann mal weniger zahnfleisch haben, könnt's haarig werden ...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kein Karies :D

Mine, ganz schön knatschig der Kleine und wie gesagt, er ist auch noch krank, das erschwert die ganze Sache noch!

Mein Großer hat nicht so ein Tamtam um seine Zähnchen gemacht :D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mira, das hoff ich auch, denn wenn die restlichen ???? (wieviel Milchzähne sinds eigentlich überhaupt) auch mit so einem Aufstand daherschießen, dann Prost-Mahlzeit!

M

Mirsche

Guest
20 glaub ich insgesamt :angst wär ja echt furchtbar wenn die alle einzeln und mit solchem Trara kämen :sn7

yvi

Aktives Mitglied
:gap Glückwunsch zu ersten Zähnchen!!!
Das Zähne aber auch in sämtlichen Altersgruppen für Schmerzen sorgen.. :sn7
Max ist auch noch Zahnlos-ich glaub es wird aber nicht mehr lange dauern :schiel
LG yvi

daby

EF-Team
Teammitglied
Heeeey das sind doch gute NAchrichten.

aber der kleine hat bestimmt wegen dem Zahn Fieber etc. das wird bestimmt alles noch

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wenn alle 20 Zähne so kommen, au Backe :angst und vor allem auch dann, wenn immer ne Erkältung dazu kommt!
Vielleicht kommt der Rest ganz geschmeidig ;D

Oben