Geschenkpapier zum selberdrucken

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HUHU
unser hessischer Radiosender bietet geschenkpapier zum selbser ausdrucken an falls jemand zu wenig davon hat...... oder vergessen hat einzukaufen.....

:w1

Geschenkpapier

flussrose

hier und jetzt
Dinge gibts......

Ich hab dieses Jahr fast ganz aufs Geschenkpapier verzichtet - nur die Omas und der Uropa bekommen Geschenke mit Geschenkpapier.

Der Rest wird sein Geschenk in selbstbemalten und so verschönerten zeitungspapier finden. ;D
Ich bins leid: jedes Jahr ein riesengroßer Haufen Papier nach dem Fest, alles hektisch zerrupft....nö, dieses Jahr nicht. Ich nehm die Tageszeitungen dafür, die hab ich eh da. Schont die Umwelt und meinen Geldbeutel. :]

EA 80

*is back*
ich bräuchte noch was, hat nämlich leider nicht gelangt. :(

Ich werds jetzt wie Katrin machen, einfach Zeitungspapier und bemalen, haben wir neulich schon gemacht, als wir kein normales Geschenkpapier da hatten.

Es gibt ja auch wahnsinnig viele Ideen, Geschenke kreativ einzupacken, jedes Jahr nehm ich mir das wieder vor, mal was anderes zu probieren - und zum Schluss fehlt trotzdem wieder die Zeit. :verleg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Am einfachsten ist es doch wenn man Stoffe zum einpacken nimmt oder es gibt solche Jutesäcke die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind das kann man auch alles wiederverwenden.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Viele Geschäfte haben doch auch so einen Verpackungsstand, wo man es selbst einpacken kann. Wo es sowas gibt da nutze ich es eigentlich fast immer und wenn zuviel Betrieb ist dann nehm ich das Geschenkpapier mit und verpacke es zu Hause.
So braucht man das teure Papier nicht selbst zu kaufen :engel

Aber kreativ einzupacken ist natürlich viel viel besser und schöner :druecker

Oben