gestern im TV, Exklusiv-Albtraum im Kinderzimmer

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:angryfireHAT das jemand von euch gesehen....

ich saß hier schimpfend und motzend.... wurde mal wieder alles als Modekrankheit runtergespielt etc....Kinder drehten durch, wurden v. Eltern abgeschoben und dann wundern die sich, wenn die Kids mal zu Hause sind, dass die noch mehr durchdrehen....
Dann wurde wieder über Medis gemotzt etc....

Hab jetzt erstmal ne Mail hingeschickt, dass die sich mal richtig INFORMIEREN sollen bevor die son xxxx ausstrahlen....

Manno, war ich sauer....

:angryfire :angryfire

Bin gespannt wann die antworten. Habe denen mal "Aufklärungshilfe" angeboten !

So, das musste ich jetzt posten ! ! !

Leon910

*Jungsmama*
Ich habs gestern auch gesehen!!!

Und nach 10 minuten wieder ausgeschaltet!!!

So ein Sch.... was die da gezeigt haben! :shake

Bin froh daß ich nicht zu Ende geguckt habe, sonst hätte ich mich vermutlich auch noch mehr drüber aufgeregt!!! :angryfire

LG Marion :sonne

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich seh bloß den Anspann für ADS, such schnell ne Videokassette, und sehe den Anfang. Das war mir zu doof. Und weil ich mich über sowas auch aufrege, nich sunny :-D, hab ichs gleich ausgemacht.

Brauch nämlich meinen Sachverstand, falls hier jemand die Sache wieder ins Bodenlose ziehen will nach der Sendung. :rofl

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das kam schon mal,da hab ich mir das angeschaut weil ich dachte ich kann was interessantes erfahren.

Aber dieser SCh....,das ist mir zu blöd.

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

"leider" verpasst!!!!

wenn bei mir die Glotze an ist dauert es ne halbe Stunde bin ich eingeschlafen.

:wand und gestern ist mir das bei meiner Lieblingssendung passiert :angryfire

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Na da habe ich ja nichts verpaßt ...

Wenn ich negative Meinungen über ADS hören will, dann brauche ich mich sowieso hier nur umzuhören. Deshalb sind meine Ohren fast immer zu ...

Liebe Grüße :winken:

Gabriela

Oben