Gestern noch beim Arzt gewesen

uschi

auf neuen Wegen
Gestern war ich mit Dustin bei meiner Kinderärztin ! Da mich ziemlich die Grippe im Griff hat und ich ebenfalls den ganzen Sonntag gelegen habe,war es für mich sehr naheliegend das Dustin sich angesteckt hat!

Er hat Fieber gehabt und Hustet! Allerdings waren die Lungen frei!

Heute wieder Fieber, heute Mittag erstmal Ibu saft gegeben und gewartet! sein Apetit hält sich schon seit Tagen in Grenzen :(

Jetzt Husten bis zum Erbrechen und 40 fieber! habe ihm gerade was zum Husten stillen gegeben und ein Paracetamol zäpfchen gegen sein Fieber!

Morgen ist natürlcih kein KiG sondern wiedermal ein Kinderarzt angesagt! das schlimme, er will nicht trinken und verweigert alles !

Wie immer- sturkopf :angryfire

Er ist heute schon sehr ruhig gewesen und ich hoffe er dehydriert mir hier nicht völlig! Selbst auf sein Lieblingsgetränk lässt er sich nicht ein!

Mal sehen wie die Nacht wird! Er leigt jetzt im Notfallbett( so haben wir das Reisebett genannt,weil es eben nur für solche Situationen benutzt wird) neben mir ! So habe ich ihn immer unter Kontrolle!

Hoffentlich steigt das Fieber nicht noch mehr!!

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Uschi,

will Dich nicht beunruhigen, aber mich hat vor gut einem Jahr eine Lungenentzündung lahm gelegt.

Als der Arzt zu mir kam, bat ich ihn, die kleine, die genauso lang hustete wie ich, abzuhören. Befund bei ihr war okay (sie war 1 3/4)

Knapp 24 Stunden später holte mich meine große aus dem Batt (bin ae), weil die kleine auf dem Sofa saß, die Augen verdrehte, und wegsackte. Diagnose: Beginnende Lungenentzündung.

Der Arz, sagte , das kann innerhalb kurzer Zeit auftreten. Morgens Lungen okay, abends dann der Hammer.

Also beobachte alles an Deinen kleinen.

PS: Nach 2 Tagen Antibiotikum tänzelte sie schon wieder hier rum, wo ich noch viele Wochen brauchte, um auf die Beine zu kommen ....

Drücke Euch die Daumen

uschi

auf neuen Wegen
das Fieber stieg heute Nacht trotz Zäpfchen! :sn7

Seit ein paar Std schläft er und auch immer noch! War gerade noch bei ihm,aber wecken will ich ihn natürlich nicht!

Mal sehen was gleich das Fieber macht!!

Werde später meine KÄ anrufen und einen Termin machen!

Irgendwann bekommen wir echt ein Zimmer :shake

@ schnupe

ja solche sachen sind mir bekannt! Unser Prob. ist immer das sie meistens am Tag fit sind,aber Nachts alles total krass ist! Beim letzten Mal, war es so das wir die Hustenanfälle die vorher nur Nachts waren,in der Praxis bekamen!

Meine KÄ war völlig geschockt,weil innerhalb von Minuten nichts mehr ging! Vorher war die Lunge noch ohne Auffälligkeiten und dann ...

Ich hoffe nur das das Fieber jetzt runter geht!! und das er endlich trinkt

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Uschi, ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung :troest

Hoffentlich ist das Fieber bald runter :druecker

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Wünsch deinem Kleinen gute Besserung und drück die Daumen das es bald Bergauf geht. :druecker :kisses

uschi

auf neuen Wegen
Ja es ist runter! Zumindest auf 38°! Immerhin!

Wenn er heute wieder so fiebert müssen wir zum Blutabnehmen!

komme gerade am Kindergarten an,wartet schon die Erzieherin von Davin! Jetzt hat Davin fast 40 Fieber 0(

Beide wollten gerade freiwillig ins Bett und schlafen :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och nein, nun hast du auch noch beide krank :maldrueck

Hoffe das sie bald wieder auf den Beinen sind :druecker :maldrueck

uschi

auf neuen Wegen
Wir sind immer noch krank! zum teil haben wir bis zu 40° fieber!

In Dustin`s Gruppe im Kg sind von 26 nur 8 anwesend! Alle haben mit hohem Fieber zu kämpfen!!

Jetzt kommt bei Dustin noch hinzu das er seit über einem Monat Probs mit seinem magen hat! Mitlerweile hat er 1,5 kg abgenommen! :(

Morgen müssen wir in die Klink! Er produziert soviel Magensäure die ihm dann ständig hoch kommt! Seit ein paar Tagen verweigert er die Nahrung fast komplett!

Ich bin sooo besorgt! Das einzige was er sagt wenn ich ihn frage ob er was isst,ist:

aber dann kommt mein Bauchweh wieder :(

Mitlerweile ist er in dem Kreislauf.lieber gar nichts essen,als Bauchweh haben!!

Nachdem 2 Atemstillständen als Säugling hat man schon eine Peametrie gemacht,die aber völlig unauffällig war!

Ich bin sooo besorgt was kann das nur wieder sein! Er ist nur noch traurig,weil ihm der Bauch weh tut! :heul2

Mal sehen morgen um 11.30 haben wir einen Termin in der Klinik!! Bitte drückt die Daumen :druecker

catherina

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker

vielleicht kann er bis es dem MAgen wieder besser geht, etwas nehmen (Talcid oder sowas?)?

Ganz liebe Gruesse

Catherina

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh man, bei Euch ist immer was los, inpunkto Krankheiten, was??? Aber falls es Dich irgendwie tröstet! Früher hat unser Sohn bei allen Krankheiten "hier" gerufen und war jedes Mal richtig krank, wir haben teilweise schon einen Bogen um viele Menschen gemacht, weil ich es leid war! Oder ihn einige Wochen vor einem Urlaub aus dem Kindergarten geholt, damit wir mit gesunden Kindern fahren konnten!!!

Er ist jetzt 7, er hat immer mal wieder Schniefnase und Husten im Moment, aber dabei ist er topfit, gekruppt hat er auch mal wieder, aber morgens, ist nichts nachgekommen....es wird!!! Es ist schon lange her, daß er mal krank im Bett liegen mußte!!!

Ich drücke Dir die Daumen, Kopf hoch, in einigen Jahren ist dieser Streß vergessen!!! Es wird besser! :druecker

Wie sieht es denn im Moment aus?

Oben