Gestern vor einem Jahr ...

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich sehe heute erst, daß ich mich gestern vor einem Jahr hier angemeldet habe.
Ich hatte vorher schon mehrmals mitgelesen und mir geschworen, wenn ich schwanger bin, dann melde ich mich an.
Am 13.08.04 habe ich einen Test gemacht, der positiv war. Am 20.08.04 kam dann die Bestätigung von der Frauenärztin.
Wow, ist das schon lange her. :wow
Und jetzt liegt mein Sonnenschein, mit dem alles hier sozusagen begann, im Bett und schläft. :love1

Ja so ein Jahr geht schnell vorbei und gerade wenn man Kinder hat,finde ich fliegen die Jahre nur so.Gerade erst geboren,dann zum Kindergarten und Ruck zuck sind sie dann in der Schule.Mein ältestes Baby wird bald 18,wo ist die Zeit nur geblieben. :heul

M

Meggy

Guest
Jaja, anhand unserer Kinder merken wir, dass wir alt werden, Marion.... :rofl

Dann auf ein weiteres schönes Jahr mit dir Romilly : drink

L

liuna

Guest
Ja da schliesse ich mich auch an, gestern vor einem Jahr, wäre der ET von Liuna gewesen...Am 16.08.2004, geduld mussten wir haben...sie kam letztendlich erst am 28.08.2004..... :whatever

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mich auch angemeldet als ich schwanger geworden bin :-D

Die Zeit vergeht und ich bereite mich auf den ersten Geburtstag vor :crying :love2
DAs ist freudenstränen

S

silvialille

Guest
dass ich älter werde, merke ich auch erst seit dem ich meinen sohn habe. er ist mittlerweile 11. mein baby :whatever
aber knochenmäsig merke ich das alter erst seit dem ich arbeite :schiel

Laura304

Davids Mama
Original von liuna
Ja da schliesse ich mich auch an, gestern vor einem Jahr, wäre der ET von Liuna gewesen...Am 16.08.2004, geduld mussten wir haben...sie kam letztendlich erst am 28.08.2004..... :whatever

Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, kurz vorher hattest Du auch noch Deine Fotos vom Festival geschickt... :) Und jetzt ist wieder August und David wird auch bald 1. Hach, das Jahr ist echt schnell rumgegangen...

LG, Eva

Oben