gestern vox spiegel Tv

patrickD

Mitglied
guten tag ihr lieben

habt ihr gestern auch spiegel TV gesehen, da hat eine mutter 4linge zu welt gebracht und sie hatte einen ks und die kinder wurden an den füssen herrausgezogen zum teil richtig mit wucht wie ich fand. :wow :wow :wow :wow so habe ich geguckt die armen babys ist das irgendwie normal.Naja vileicht sehe ich es auch zu eng. Bevor ihr wieder denkt was schaut sich ein 15 jähriger geburten an (war zufällig beim durchzappen) :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also wie das bei nem ks ist weiß ich nicht...

aber zwei von meinen bekannten wurden bei ner normalen entbindung mit den knien in den bauch 'gestiegen' um die babies raus zu bekommen. die hatten ganz schlimme flecken dann...

ich denk aber das es den babies nix tut. die ärzte können das sicherlich ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe die Sendung auch gesehen. Ich finde, dass dies echt eine Sendung zum "Babys- abgewöhnen" war. Mein Mann hat mitgeschaut und gesagt, dass er leiber keine Kinder als Vierlinge hätte.
Ich fand es auch sehr extrem dargestellt. So als könnte man es eigentlich nicht schaffen.
Sehr einseitige Dokumentation. Zum Beispiel, dass die Eltern keine 5 Stunden mehr am Stück schlafen können bei den Vierlings-Babys. Ich glaube, dass es auch viele Eltern von "Einlingen" gibt, die nicht wirklich so lange schlafen können.
 

EA 80

*is back*
Na zum Glück hab' ich das nicht gesehen ;D

Ich hatte die Woche aber das Vergnügen mit zwei Zwillingseltern, die mir die Geburten ausführlich geschildert haben. Die eine Geburt war problemlos, bei der anderen blieb das zweite Kind im Geburtskanal stecken und es mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Die Eltern haben es gelassen gesehen, Hauptsache, den Knirpsen ist nichts passiert.

Man stellt ja schon Zwillingseltern gern die Frage, wie sie das managen mit dem Doppelpack. Die Eltern meinten jedenfalls, das sei auch nicht recht viel schlimmer als "nur" ein Baby. Die eine Mutter hatte sogar 6 Monate lang gestillt - Hut ab! :respekt (und noch zwei andere Kleinkinder daheim)
 
Oben