Gibt es schon März 2008 Mamis?

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen allerseits,

ich wollte mal fragen ob es schon März Mamis gibt? Unser zweites hat errechneten Geburtstermin am 26. März 2008. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch die eine oder andere einfinden würde, so das ich nicht ganz so allein wäre *lächel*.

LG
Silvya

little_star

Neues Mitglied
Hallo!
Ich werde auch eine März-Mama sein :] Ich freu mich schon total drauf und kann´s kam erwarten das man´s sieht und der kleine Zwerg sich bemerkbar macht! Auch wenn´s schon meine 2. Schwangerschaft ist, ist man trotzdem gespannt wie beim Ersten....nur dass man in etwa weiß, was einen erwartet!!! Und bei Dir? Erstes Kind? Aufgeregt???
LG Kira

Anhänge

• banner.php.jpg
    banner.php.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 0

little_star

Neues Mitglied
Sorry, hatte zu spät gelesen, dass es ja auch schon dein 2. ist! Wie bekommst Du das eigentlich hin, dass beide Baby-o-meter unter dem Beitrag erscheinen? Wenn ich ein 2. O-Meter einfügen möchte, dann heißt es, dass zu viele Bilder enthalten sind und der Editor löscht mir eins!

Kira

P.S. Mein Termin: 11.03.08

Silvya

Aktives Mitglied
Freut mich ja das sich noch eine März Mami gefunden hat. Ich weiß nicht, ich bin irgendwie genauso aufgeregt wie beim ersten. Total komisch...
Mit dem Baby Banner ist das ganz einfach, du kannst ganz unten den Multibanner einstellen, da gibst Du an, welche Banner angezeigt werden sollen und das ist dann wie ein Banner für das Forum hier, da es auch nur eine Zeile Code ist, mußt mal bei Baby-O-Meter schauen..

LG
Silvya

fish4fun

Mitglied
Yes Mädels,

bin zur Stelle, werde wohl ein Märzpapi! :wow

Kann also nicht wirklich mitreden , aber von Euch lernen.

Vieleicht ist mein Frauchen ja auch schon angemeldet und wird bald hier teil nehmen.

Gruß

fish4fun

PattyB.

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin auch eine März-Mami, gerade so oder dann doch nicht?

Termin ist der 1. März. Das ist auch meine 2. Schwangerschaft!

Patricia

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr beiden.. freut mich ja das sich der Thread langsam füllt...
Patty klar bist du dann noch eine März-Mami :)

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
Wie gehts Euch? Mir gehts soweit gut.. Auch bin ich endlich die Übelkeit los, die mich diesmal gepackt hat..

LG
Silvya

fish4fun

Mitglied
Moin Mädels,

meinem Frauchen geht es prima! Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Das Bäuchchen wird wohl auch schon etwas mehr, allerdings fast ohne Gewichtszunahme.

Was geht bei Euch so?

Gruß

Patrick

PattyB.

Neues Mitglied
Hallo!

Mir geht's auch gut. Bei mir ist der Bauch nicht mehr zu übersehen.

Habe aber noch nicht viel zugenommen. Bei Sanja hatte ich um diese Zeit schon mehr zugenommen.

Patricia

fish4fun

Mitglied
Ab wann nimmt man wieviel zu?

Frauchen futtert nicht schlecht!

Aber so ein Winzling kann ja auch nix spürbares wiegen.

Gruß

Patrick

Oben