lailamausi
selten da...
Oh man, ich sitz hier vor der Kiste und google was das Zeug hält nach dem blöden Pilz, wovon unser Junior evtl. heut ein Stückchen gegessen hat und find natürlich prompt heraus, dass er roh giftig ist. Tja, ob er nun wirklich was davon gegessen hat, wissen wir nicht sicher. Ich meine gesehen zu haben, dass er was gekaut hat. Daraufhin hab ich ihn gefragt, was er im Mund hat und er meinte wieder mal "Nix!" Das sagt er meist, wenn er was angestellt hat oder eben was gegessen hat, was er nicht sollte (üblicherweise Schokolade - wär mir in dem Fall lieber gewesen...). Das Kind meiner Freundin meinte aber, er hätte was von dem Pilz in den Mund gesteckt, der an unserem Baumstumpf wächst (bzw. wuchs - er liegt jetzt auf dem Kompost) und von dem ich einige Teile abgerissen auf dem Boden gefunden habe.
Latenzzeit beträgt bis zu 4 Stunden. Die ist mittlerweile eigentlich rum. Aber irgendwie hat man da trotzdem noch ein ungutes Gefühl... :sn7
Latenzzeit beträgt bis zu 4 Stunden. Die ist mittlerweile eigentlich rum. Aber irgendwie hat man da trotzdem noch ein ungutes Gefühl... :sn7