Gipsabdruck vom Babybauch

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo anie,
ich kenn jemand, der kennt jemand...

Nein im Ernst, meine beste Freundin hat das bei ihrem ersten Kind gemacht und eine andere auch. Diese Bäuche sind einfach fantastisch!! Und auch die Kinder finden sie spannend. Der Sohn meiner Freundin ist inzwischen drei Jahre und hat vor einem Jahr einen Bruder bekommen. Dadurch, daß seinen Mama den Bauch noch hatte, wo er drin war, war es ein ganz besonderes Erlebnis für ihn!!! Er konnte gar nicht genug staunen!!

Mach nur weiter, es wird eine wundervolle Erinnerung bleiben, auch wenn Dein Kind dann mal mit einer 5 aus der SChule kommt und Du eigentlich sauer bist - dieses Andenken wird Dich an das Wunder Deiner Schwangerschaft erinnern. Und zwar unmittelbar und plastisch!!! :winken:

Ich bedauere, dass ich solch eine Erinnerung nicht habe!!

Gruß Schiffchen!!!

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
PS. Habe mit gerade die Seite angesehen, die Du in Deinem Beitrag empfiehlst - Klasse!! Meine Freundin hat sich bei ihrer zweiten Schangerschaft den Bauch anmalen lassen!! Das sah ebenfalls super aus und die Fotos sind einfach klasse. Die hängen jetzt neben dem Gipsabdruck im Schlafzimmer der beiden!!

Gruß Schiffchen

anie

*rauchfrei*
Bin nervöööös. Schiffchen hast Recht, wird sicher eine geniale Erinnerung. Bild folgt dann irgendwann wenn er fertig ist:)

anie

*rauchfrei*
Original von SChiffchen
PS. Habe mit gerade die Seite angesehen, die Du in Deinem Beitrag empfiehlst - Klasse!! Meine Freundin hat sich bei ihrer zweiten Schangerschaft den Bauch anmalen lassen!! Das sah ebenfalls super aus und die Fotos sind einfach klasse. Die hängen jetzt neben dem Gipsabdruck im Schlafzimmer der beiden!!

Gruß Schiffchen

Anmalen wollen meine Kinder den am We :)

M

Mirsche

Guest
wow, die Fotos auf der Seite sind ja wunderschön :inlove
Schade, dass ich sowas nicht gemacht habe. Wobei: so wie mein Bacuh jetzt aussieht, würds gar nicht auffallen, dass da kein baby mehr drin ist :rolleyes:
Mir hat nur einmal mein freund mit Wasserfarben ein Bild drauf gemalt, das war auch schön, aber leider nach dem Abwaschen wieder weg

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh ja, bin schon sehr gespannt. Mußt aber nicht nervös sein, tut doch nicht weh - oder?

Und überhaupt, heißt es nicht: Wer schön sein will, muß leiden? :hihihi

Viel Spaß noch beim Gipskleistern!!

Gruß Schiffchen

M

Mine

Guest
also ich hab ihn in der 33. ssw gemacht und es war irgendwann doch eine kleine tortur *gg* ich hab im bad auf 'nem stuhl gesessen, mit dem po auf der kante. ist ein toooooolles gefühl, wenn einem nach 'ner weile der hintern einpennt und man darf sich nicht bewegen ... insgesamt hat es 1 1/2 stunden gedauert, ohne saubermachen ;D du musst nur ganz ganz ganz viel cremen, ich hab stinknormale vaseline genommen. und nicht empfindlich sein, weil das zeug kalt ist und es in den ersten 1 - 2 schichten heftig kitzelt :-D

alex_mit_tamia

Neues Mitglied
0( ich hätts auch gern gemacht, aber mein damaliger ehemann meinte immer, sooooooooooo viel gips gibt es gar nicht, weil hatte m riesenbauch und eh schon gut beleibt, der war ja so gemein :argue hab ich ihm auch gesagt,

die bilder auf der seite sind echt schön, na vieleicht werde ich ja nochmal schwanger :wow

anie

*rauchfrei*
so...erste bilder

9c-IMG_1776.jpg

cb-IMG_1780.jpg

e4-IMG_1783.jpg

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh Wunderschön!!! :lough1

Schade schade, dass ich es nicht gemacht habe (sagt ich vielleicht schon?!?! :-D )

Zitat von alex mit tamia: "ich hätts auch gern gemacht, aber mein damaliger ehemann meinte immer, sooooooooooo viel gips gibt es gar nicht, weil hatte m riesenbauch und eh schon gut beleibt, der war ja so gemein hab ich ihm auch gesagt, die bilder auf der seite sind echt schön, na vieleicht werde ich ja nochmal schwanger "

Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich wütend. Wie doof können doch so manche Menschen sein. Liebe Alex, laß Dich beim nächsten Kind nicht von irgendwem abhalten, das sieht auch super aus, wenn man nicht "gertenschlank" ist!!! Bei meiner Freundin ist der Bauch dadurch natürlich erst recht "beeindruckend" geworden. Mach es!!!! Aber wie Du ja schreibst, war es Dein "damaliger" Mann :mua

Liebe Grüße Schiffchen

Oben