Gipsabdruck

A

Aaliyah

Guest
Wann habt ihr (wenn ihr es gemacht haben solltet) den Babybauch in Gipsabdruck gelegt??? Ich möchte es gern in der 36. Woche machen.... das wäre doch i.O. oder?

gruss Aaliyah

M

Mine

Guest
ich hab ihn in der 33. ssw gemacht, hätte es aber später machen sollen. 36.ssw find ich okay.

L

liuna

Guest
Hallo ich habe einen im 7.ten Monat gemacht und den anderen in der 41 Woche...den letzteren aus purer Langeweile... :lhg

A

Aaliyah

Guest
41. woche??? oh mein gott... :rolleyes: da hat aber dein knirps laaange ausgehalten! :rofl hatte wohl keine lust auf "draussen"? :)

A

Aaliyah

Guest
oh endchuldigung... ich seh gerad das es eine SIE ist!

Peinlich Peinlich :whatever

Schneehase

Aktives Mitglied
oh je ich habe meinen in der 40 ssw gemacht. man das war aber nicht mehr so super lustig bei 125 cm bauchumfang und 101 kg. gewicht.

ich lag fast auf dem stuhl :rofl im badezimmer, mein mann ohne ende diese rollen drauf gelegt und ich ohne ende geschwitzt. : drink
und er hatte ja nur ne stunde zeit dafür- ich musste ewig jede stunde aufs klo gehen. und heute liegt das ding auf dem dachboden, noch anmalsicher beiseite gelegt- ABER leider ist der bauch verrutscht, so das der eher breiter als dicker aussieht. ich würde demnach KEINE rollen emfpehlen, sonderen teuerer abformmasse- siehe unter www.bellyart.de. und auch EHER machen oder alle 3 monate einen.?? leieb grüsse viiel spass von uns

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also wir haben im 4., im 6. und im 8. monat nen abdruck gemacht. stehend in der badewanne per gipsbinden aus der apotheke. die muss man zwar vorher auseinanderschnibbeln, geht aber richtig gut find ich. hängen jetzt alle im schlafzimmer, angemalt, bzw. besprüht mit goldspray. sieht richtig gut aus.
:preg

A

Aaliyah

Guest
der is ja putzig....

na ich werd ihn ja auch bald machen .... *freu*
dann stell ich ihn auch hier rein :-D

danke für eure lieben zuschriften

Oben