Wasserfall
Aktives Mitglied
Meine nächste Frage an euch ist denke ich nicht ganz einfach zu beantworten.Hoffe ich kann es in Worte auch so fassen wie ich dazu stehe.Versuche es einfach mal.
Glaubt ihr an Gott ?
Also ich selber glaube nicht an Gott. Das habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens getan.Bis ich gemerkt habe das ich nicht die Antworten auf meine Fragen bekomme die ich stelle.
Ich selber glaube da mehr an das Schicksal.
Irgendwie ist alles vorbestimmt, aber man hat es auch selber in der Hand was man daraus macht.
Irgend eine Macht gibt es sicher lich.Aber ob da Gott ist ? Eine gute Frage.
Unsere Kinder erziehen wir schon im christlichen Glaube. Nicht so das wir ständig in die Kirche gehen, nein, ganz normal Religion in der Schule, die Bibel daheim, Gottesdienst, wenn die Kids es wünschen,Weihnachten ist Pflich das muss sein.
Sie sollen später selber entscheiden woran sie glauben.
Ich bin sehr gespannt wie ihr darüber denkt und wie eurer Glaube ist.
Glaubt ihr an Gott ?
Also ich selber glaube nicht an Gott. Das habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens getan.Bis ich gemerkt habe das ich nicht die Antworten auf meine Fragen bekomme die ich stelle.
Ich selber glaube da mehr an das Schicksal.
Irgendwie ist alles vorbestimmt, aber man hat es auch selber in der Hand was man daraus macht.
Irgend eine Macht gibt es sicher lich.Aber ob da Gott ist ? Eine gute Frage.
Unsere Kinder erziehen wir schon im christlichen Glaube. Nicht so das wir ständig in die Kirche gehen, nein, ganz normal Religion in der Schule, die Bibel daheim, Gottesdienst, wenn die Kids es wünschen,Weihnachten ist Pflich das muss sein.
Sie sollen später selber entscheiden woran sie glauben.
Ich bin sehr gespannt wie ihr darüber denkt und wie eurer Glaube ist.