Gleich dreimal Ebay-Frust

EA 80

*is back*
Hallo,

jetzt hab ich auch mal Ärger mit Ebay. Eigentlich lief bisher immer alles recht problemlos.
Vor einiger Zeit hab ich so nen Cityroller für meine Große ersteigert, der nach knapp 4 Wochen hinüber war. Jetzt renn ich dem Händler schon ewig hinterher, damit ich entweder mein Geld zurückbekomme, oder nen funktionsfähigen Roller. Bisher Fehlanzeige!

Letzte Woche hab ich für meine Kurze ein total süßes Set ersteigert, doch die Verkäuferin meldet sich nicht und hat die Bankdaten nicht hinterlegt, vielleicht war ihr der erzielte Betrag zu niedrig und sie meldet sich deswegen nicht ?(

Fall 3: Der regt mich am meisten auf: Hab am Sonntag nen Zweitsitz für meine Kurze für die Oma ersteigert, Top-Zustand, wie neu, auch relativ günstig! Ausschlaggebend war, dass die Verkäuferin Expressversand angegeben hatte, da ich den Sitz bis Montag gebraucht hätte, dacht ich, super, perfekt, das haut noch hin.

Jetzt meldet auch die sich seit Sonntag nicht wegen der Bankdaten :wand :wand :wand
Hab sie jetzt 3x angeschrieben, nichts!
Heut hab ich gesehen, dass sie gestern wieder einen neuen Artikel eingestellt hat, kann mir mal wer verraten, was das soll?

Und ich hab jetzt das Gerenne, dass ich bis Montag noch nen Sitz auftreibe :angryfire

So, das musste jetzt raus....

:bye: EA 80

P.S. Bin schon skeptisch, ob ich wirklich das Ruh für meine Kurze bei Ebay kaufen soll, bei meinem Glück z.Zt. kommt das dann nicht an?!?

U

User4

Guest
:troest Probier es einfach! Irgendwann ist doch die Pechsträhne mal zu Ende!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestOh Mann, da haste aber echt ´ne Peschsträhne :maldrueck

Drück dir die Daumen das es beim nächsten Kauf besser klappt :druecker :druecker :druecker

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na wenigstens bekommst du die bankdaten nicht erst zugestellt, aber dann keine ware.
wir haben einen mp3-player ersteigert, bezahlt. und nie bekommen. händler ist mittlerweile nicht mehr gemeldet, über 200 geschädigte. zu verschenken hat keiner was, denk ich mal.

viel glück, dass du alles doch noch geregelt bekommst!

EA 80

*is back*
Bis jetzt keine Antwort. Hatte geschrieben, dass ich, wenn ich bis Donnerstag nix höre, vom "Kaufvertrag" zurücktrete und sie den Sitz behalten kann.

Aber davon bekomm ich jetzt auch keinen günstigen Kindersitz X(

Der Händler mit den City-Rollern bekommt nächste Woche nen Brief von meinem Anwalt!
Eigentlich ein Draufzahlgeschäft, aber mir gehts ums Prinzip, die können mit ihrer minderwertigen Ware nicht groß den Reibach machen und die Kunden bei Reklamationen einfach sitzenlassen...

EA 80

*is back*
Bis auf das Fiasko mit dem Roller hat jetzt doch noch alles geklappt.

Auch der Kindersitz ist gekommen - obwohl ich mir schon überlegt hatte, ob ich ihn überhaupt noch nehm - die hat mir die Bankdaten nach 8 Tagen!!! ohne jeglichen Kommentar zu meinen Mails geschickt. Noch dazu hat sie den Sitz jetzt an mich verschickt, obwohl ich geschrieben hatte, bitte woanders hin, weil wir die Woche zwei Tage nicht da waren.

Naja.... EB.... immer wieder eine Überraschung wert!

Frank2007

Systemlord
Ja das ist schlimm im Moment.
Das sind die leute die Ebay kaputt machen.
Es stand ja auch schon irgendwo das der zulauf zu Ebay abnimmt.
LG
Frank
P.S
Ich würd das aber Trotzdem melden.

ninessa

Mitglied
Original von vanillabee
na wenigstens bekommst du die bankdaten nicht erst zugestellt, aber dann keine ware.
wir haben einen mp3-player ersteigert, bezahlt. und nie bekommen. händler ist mittlerweile nicht mehr gemeldet, über 200 geschädigte. zu verschenken hat keiner was, denk ich mal.

viel glück, dass du alles doch noch geregelt bekommst!

Tja, zu den über 200 Geschädigten gehören wir auch...ich :angryfire habe drei MP3-Player von dem ersteigert und bezahlt, habe nie welche bekommen....:angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher hatten wir ja nie schlechte Erfahrngen gemacht mit Käufern/Verkäufern.
gestern war es dann soweit die erste schlechte Erafhrung.

Martins Eltern hatten noch 4 Winterreifen für den Smart. Da wir zur zeit etwas in geldnot sind haben sie gesagt wie sollen sie versteigern udn das Geld können wir behalten.
Also gut ich hab sie dann reingesetzt mit relativ wenigen infos. Wir snid alle keine fachleute was das betrift.

1. Hat dieser E-Bayuser ständig irgendwelche fragen gestelt obwohl ich ihm beim ersten mal schon sagte, dass ich davon nicht viel Ahnung habe und die reifen auch nicht direkt von mir sind sondern cih sie für jemand anderen ersteigere.

2. Ich habe mich dann gefreut als Sonnatg die Reifen dann für 170 Euro weggingen allerdings an den User der die 1000 Fragen gestelt hatte.

3. Wir sagten dann, dass nach Termin absprache er die reifen dann abholen kann, allerdings erst nach 18 uhr. (Martins Eltern gehen ja schliesslich auch arbeiten)

4. Gestern dann ein Anruf von ihm. martin musste dann erst mal mit seinen Eltern absprechen ob sie zu Hause sind und sagte ihn er ruft ihn gleich zurück. Aufgrund der Fragen wusste er ja nun, dass die reifen nicht bei uns sind aber irgendwie war er nicht zufrieden udn hat enorm gedrängt.

5. Termin wurde dann bestätigt und er fuhr zu martins Eltern. Leider war nur seine Mutter da, sein vater war noch ausserhalb von berlin.

6. Der Typ schaute sich die reifen an und jetzt kommts. Er meinte, das sind ja zwei verschiedene Größen. Hallo?? Das ist nun mal so beim Smart. hinten sind die reifen dicker als vorne. :shake Da weis doch eigentlich jeder?
Gut das in der einen felge eine klenie delle war wusste ich nicht udn hatte es daher natürlich nicht angegeben, da hatte er recht etwas zu bemängeln aber doch nicht wegen der reifengröße was auch ausdrücklich in der beschreibung stand.

7. Er meinte dann dass er deswegen nciht den vollen Preis zahlt. 80 Euro hat er nur gezahlt. Meine Schwiegermutter meinte, dass sie gesehen hatte, das er sowieso nur 80 Euro im Portemonai hatte udn schon mit der Absicht den Preis so enorm zu drücken zum Abholtermin gefahren ist. So was unverschämtes.

8. Ende vom lied er hat uns zwar mit grün bewertet habe ich dann auch getan aber ich habe meinen Unmut über die Verkaufsabwicklung dann in em kleinen text den man darunter setzen kann luft gemacht. ich qweis ich war wieder viel zu gut, der hätte eine negativbewertung verdient aber auch martin meinte es bringt ja nichts sich jetzt noch damit rum zu schlagen, zumal er Martins Tel. Nr hat und die Adresse von martnis Eltern und er laut Meiner Schwiegermutter nicht gerade sehr Vertrauenserweckend aussah.

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Ilona

Martins Eltern hatten noch 4 Winterreifen für den Smart. Da wir zur zeit etwas in geldnot sind haben sie gesagt wie sollen sie versteigern udn das Geld können wir behalten.
Also gut ich hab sie dann reingesetzt mit relativ wenigen infos. Wir snid alle keine fachleute was das betrift.

1. Hat dieser E-Bayuser ständig irgendwelche fragen gestelt obwohl ich ihm beim ersten mal schon sagte, dass ich davon nicht viel Ahnung habe und die reifen auch nicht direkt von mir sind sondern cih sie für jemand anderen ersteigere.

2. Ich habe mich dann gefreut als Sonnatg die Reifen dann für 170 Euro weggingen allerdings an den User der die 1000 Fragen gestelt hatte.

3. Wir sagten dann, dass nach Termin absprache er die reifen dann abholen kann, allerdings erst nach 18 uhr. (Martins Eltern gehen ja schliesslich auch arbeiten)

4. Gestern dann ein Anruf von ihm. martin musste dann erst mal mit seinen Eltern absprechen ob sie zu Hause sind und sagte ihn er ruft ihn gleich zurück. Aufgrund der Fragen wusste er ja nun, dass die reifen nicht bei uns sind aber irgendwie war er nicht zufrieden udn hat enorm gedrängt.

5. Termin wurde dann bestätigt und er fuhr zu martins Eltern. Leider war nur seine Mutter da, sein vater war noch ausserhalb von berlin.

6. Der Typ schaute sich die reifen an und jetzt kommts. Er meinte, das sind ja zwei verschiedene Größen. Hallo?? Das ist nun mal so beim Smart. hinten sind die reifen dicker als vorne. :shake Da weis doch eigentlich jeder?
Gut das in der einen felge eine klenie delle war wusste ich nicht udn hatte es daher natürlich nicht angegeben, da hatte er recht etwas zu bemängeln aber doch nicht wegen der reifengröße was auch ausdrücklich in der beschreibung stand.

7. Er meinte dann dass er deswegen nciht den vollen Preis zahlt. 80 Euro hat er nur gezahlt. Meine Schwiegermutter meinte, dass sie gesehen hatte, das er sowieso nur 80 Euro im Portemonai hatte udn schon mit der Absicht den Preis so enorm zu drücken zum Abholtermin gefahren ist. So was unverschämtes.

8. Ende vom lied er hat uns zwar mit grün bewertet habe ich dann auch getan aber ich habe meinen Unmut über die Verkaufsabwicklung dann in em kleinen text den man darunter setzen kann luft gemacht. ich qweis ich war wieder viel zu gut, der hätte eine negativbewertung verdient aber auch martin meinte es bringt ja nichts sich jetzt noch damit rum zu schlagen, zumal er Martins Tel. Nr hat und die Adresse von martnis Eltern und er laut Meiner Schwiegermutter nicht gerade sehr Vertrauenserweckend aussah.

Bitte nicht missverstehen - aber da habt Ihr beim Verkauf auch einige Fehler gemacht!

Zu 1. - jeder Interessent hat das Recht, so viel als möglich über die Ware zu erfragen. Daher - vorher Schlau machen und dann einstellen!

Zu 2. - erst freuen, wenn der Kaufbetrag in Händen ist!

Zu 3. - was ja eingehalten wurde

Zu 4. - bescheidene Frage - warum habt Ihr die Reifen nicht einfach bei Euch gelagert? Hätte so manches vereinfacht....

Zu 5. - auch Mütter dürfen verhandeln ... ;-)

Zu 6. - Nein, das der Smart zwei unterschiedliche Reifengrößen hat, muss nicht zwingend bekannt sein. Ein Wiederverkäufer, um den es sich vermutlich handelt, braucht das auch nicht zu wissen. Statt dessen hättet Ihr in der Produktbeschreibung evtl. noch das Herstellungsjahr und natürlich die Profiltiefe angeben müssen.
Die Delle in der Felge wäre unerlässlich gewesen anzugeben!!!

Zu 7. - nicht umbedingt unverschämt! Wegen dem nicht angegebenen Mangel (Delle in der Felge), hätte er sogar komplett vom Kauf zurücktreten können.
Allerdings, ganz offen, er hat gemerkt, dass Euch die finanzielle Faust im Genick ist und sicherlich auch den eine oder anderen Hinweis auf "NOTVERKAUF" in Deinen Antworten entnommen.
Das er dann versucht den Preis zu drücken, ist verständlich und ich hätte es auch versucht.
Im Gegenzug hättet Ihr ihm die Reifen ja nicht für € 80 geben müssen, sondern an die Wand lehnen und sagen "dann eben nicht" .... und der hatte unter Garantie mehr Geld in den nderen Taschen verteilt...mach ich auch immer.. :-D

8. ganz offen - hinterher jammern hilft nix und ich sehe durchaus eine sehr hohe Selbstschuld bei Euch!!

HiN

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
warum meldet keiner bei ebay wenn er seine ware nicht bekommt
oder ware abweichend von artikelbeschreibung ect...pp
ich bin nicht mehr so freundlich seid mir einige ebay käufer sowie verkäufer dum kommen
pahhh wo kommen wir da hin wenn alle ein auf gute miene machen und sich vorher dumm und dämlich kommen lassen mussten
ihr habt doch die möglichkeit das bei ebay zu melden "artikel nicht erhalten" artikel nicht bezahlt" ect............pp..............
WARUM MACHT IHR ES DANN AUCH NICHT

mitlerweile macht es auch kein spass mehr weil viele verkäufer die verwandschaft oder bekannt auffordern mit zu bieten damit sie ein hohen preis erziehen

kleinertipp bei suppermama2007-2007 ist mir das besonders aufgefallen
hatte da nen schönen mantel für meine kurze bei der gesehn wurde logischer weisse überboten von schnukki (noch was)
und dann deacht ich mir ne ist mir zu teuer
die auktion war beendet da bekam ich ein angebot an unterlegenen bieter
ich rotz frech zurück gemailt
ich lass mich nicht linken ect
sie stellte darauf hin nach 2 wochen den mantel wieder ein hatte ihn noch in meiner liste zum beobachten und nu dürft ihr 3mal raten wer den erneut ersteigert hat und auch noch nicht eine bewertung abgegeben hat

es ist so dreist von ihr
genauso mit den einen esprit mantel der ist nu auch schon das 2 mal für über 30 euro weggegangen aber bissher ohne bewertung

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Hesse_im_Norden
Original von Ilona

Bitte nicht missverstehen - aber da habt Ihr beim Verkauf auch einige Fehler gemacht!

Zu 1. - jeder Interessent hat das Recht, so viel als möglich über die Ware zu erfragen. Daher - vorher Schlau machen und dann einstellen!

Ja O.K. aber nciht 10 mal das selbe nachdem wir ihn gesagt haebn das wir das nicht wissen.

Zu 2. - erst freuen, wenn der Kaufbetrag in Händen ist!
Ja das ist klar

Zu 3. - was ja eingehalten wurde
Ja stimmt aber ihm schien es nciht schnell genug zu gehen und er schein nciht einzusehen, dass es auch leute gibt die bis 18 uhr arbeiten müssen. ;D

Zu 4. - bescheidene Frage - warum habt Ihr die Reifen nicht einfach bei Euch gelagert? Hätte so manches vereinfacht....
Weil es zum einen nicht unsere waren sondern die von meinen Schwiegereltern und ausserdem haben wir dafür keinen Platz. Hier in den keller stelle ich auch nur Sachen von keinem oder geringen Wert, es wurden schon mehrfach die keller aufgebrochen und geklaut wie die raben, da waren sie bei bei meinen Schwiegereltern besser aufgehoben und sie hatten auch den Platz dafür.

Zu 5. - auch Mütter dürfen verhandeln ... ;-)
Sie war total überfordert mit der Situation da sie sich auch nicht asukennt und hätte sie wahrscheinlich auch für 50 Euro abgegeben aus unwissenheit. Sie wollte uns ja auch nicht eine schlechte bewertung von dem Typen zumuten. Zumal er sehr einschüchternd war so alle entweder er bekommt sie für den preis oder er zeigt uns an wegen nichteinhaltung enies Vertrages.
Also war das anscheinend wie auch durch die tatsache belegt das er so wie es aussah nur 80 Euro im portemonai hatte schon so beabsichtigt durch enischüchterung den Betrag zu drücken,

Zu 6. - Nein, das der Smart zwei unterschiedliche Reifengrößen hat, muss nicht zwingend bekannt sein. Ein Wiederverkäufer, um den es sich vermutlich handelt, braucht das auch nicht zu wissen. Statt dessen hättet Ihr in der Produktbeschreibung evtl. noch das Herstellungsjahr und natürlich die Profiltiefe angeben müssen.
Die Delle in der Felge wäre unerlässlich gewesen anzugeben!!!
Bis auf die Delle war alles angegenen. kaufdatum da waren sie neu, Profiltiefe war auch dabei, auch der Hinweis darauf, dass es zwei unterschiedlich grooße Teifen sind anhand dieser Nummern war mit angegeben. Die Delle war so minimal die konnte man als Laie gar nicht sehen. Meine Schwiegereltern hätten es uns gesagt, denn sie ahben sich die Reifen bevor sie uns die Daten gegeben haben gründlich angeschaut und keine Delle entdeckt. Sie soll wohl so ca. 5mm groß gewesen sein und nicht wirklich tief.

Zu 7. - nicht umbedingt unverschämt! Wegen dem nicht angegebenen Mangel (Delle in der Felge), hätte er sogar komplett vom Kauf zurücktreten können.
Allerdings, ganz offen, er hat gemerkt, dass Euch die finanzielle Faust im Genick ist und sicherlich auch den eine oder anderen Hinweis auf "NOTVERKAUF" in Deinen Antworten entnommen.
Das er dann versucht den Preis zu drücken, ist verständlich und ich hätte es auch versucht.
Im Gegenzug hättet Ihr ihm die Reifen ja nicht für € 80 geben müssen, sondern an die Wand lehnen und sagen "dann eben nicht" .... und der hatte unter Garantie mehr Geld in den nderen Taschen verteilt...mach ich auch immer.. :-D
Nein aus meinen Antworten und auch nicht aus dem text ist herausgegangen, dass es ein notverkauf ist.
Wie gesagt da ärgere ich mcih ja auch ein wenig, weil durch die Einschüchterung und die UNwissenheit menier Schwiegermutter, dass die reifen dann für 80 weggegeben wurden. ich hätte dann halt einfach gesagt dann halt nicht und an den nächst niedrigeren Bieter angeboten.

8. ganz offen - hinterher jammern hilft nix und ich sehe durchaus eine sehr hohe Selbstschuld bei Euch!!

Na ja selbstschuld von uns?? Ne sicherlich nciht wer kommt schon gegen Einschüchterung an? Das einzige was vielleicht nicht so gut war ist, dass weder mein mann ncoh ich anwesend waren als er die reifen abgeholt hat, den ich hätte ihn ganz klar gesagt für den preis oder gar nciht. Vertrag ist schliesslich vertrag.

U

User4

Guest
Ich hab mal was Positives zu berichten:

Vor anderthalb Wochen hab ich ein paar Boots für den Hundeplatz ersteigert. Die hab gleich am nächsten Tag bezahlt und drei Tage später stand der Postbote mit einem Paket vor meiner Tür. :banane:
Am Sonntag (4.11.) zog ich mir die Stiefel an und marschierte mit Hundi raus auf die Wiese. Nunja, nach ner halben Stunde sah ich, dass an einem der Schuhe an der Seite die Naht aufplatzte :angryfire
Als ich dann wieder zu Hause war, schrieb ich dem Verkäufer gleich eine email, dass ich die Schuhe zurückschicken und Ersatz haben möchte.
Erst kam keine Antwort. :shake
Aber am Mittwoch (7.11.) kam die Antwort, dass ich die Schuhe nicht zurückschicken brauche, dass es ein Fabrikationsfehler ist und ich neue zugeschickt bekomme. :wow
Und heute stand der Postbote wieder vor der Türe - mit meinen neuen Schuhen! :banane:

U

User4

Guest
:angryfire
So, jetzt bin ich auch geplatzt!

Ich hatte vor 5 Wochen Geschirr für unser neues Café ersteigert und einen Tag später auch bezahlt. Vor ca. anderthalb Wochen hab ich dann mal nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt.
Daraufhin rief mich der Händler an und meinte, er schickt es raus.
Das Geschirr kam dann auch etwas später bei mir an.

Nun hab ich aufgrund der langen Lieferzeit eine Negativ-Bewertung abgegeben, wobei ich reingeschrieben habe, dass es tatsächlich nur an der Lieferzeit und nicht an der Ware oder weiß der Geier woran liegt.
Da ruft mich der Gute an und droht mir mit einer Rachebewertung, wenn ich das nicht zurücknehme???

:angryfire :angryfire :angryfire
:shake :shake :shake
:box: :box: :box:

knöllchen

träumerin***
:wow :wow
wau... na solang es nur bei ner "rachebewertung" bleibt und er nich persönlich vorbeikommt :scared:
lass dich :maldrueck und mehr glück im cafe.. :druecker

C

Carsten20

Guest
.... naja gut - NEGATIV bewerten weil es etwas gedauert hat, das muss ja nicht sein.

Es gibt noch eine zwischenstufe - NEUTRAL nennt sich die!

Denn ob eine Lieferzeit lang ist oder nicht, das entscheidet irgendwie ja immer das eigene Gefühl.

Aussderdem gibt es mitlerweile auch die "Sternebewertung" mit der du die Lieferzeit hättest bemängeln können!

CaptainKathy

Aktives Mitglied
Ja hatte sowas ähnliches auch... ging um eine wohnzimmerschrankwand. Die hatte ich ersteigert für 35,50 euro...juhuu super günstig. Ich die Verkäuferin zig mal angemailt, wegen Telnummer, weil das an Selbstabholrer ging. Irgendwann hat sie sich gemeldet und behauptet sie habe keine Mail bekommen und den Schrank neu eingestellt... toll war ärgerlich. Der Hammer war dann, das sie den Schrank mit Startpreis 35,50 reingestellt hat, genau der Betrag wo ich ersteigert hatte, da war ich dann doch sehr sauer :angryfire

Tja den hat sie dann nicht verkauft. 3 Wochen später stand der Schrank wieder drin, über ihre Mutter, Startpreis 1 Euro. HrHr ich hab den frecherweise nochmal ersteigert für 11,50 Euro :D.. diesmal habe ich mich net abwimmeln lassen und der Schrank steht schon bei uns in der Garage für die neue Wohnung *fg*.. superschnäppchen und sieht aus wie neu, das tat so richtig gut :unsch

Athena

Mitglied
Hallo Mongruadh, ist es mittlerweile nicht so, dass VK gar keine negative Bewertung mehr abgeben dürfen? Lies mal bei Google nach; vielleicht will er dich nur blöffen. Ich meine, es wäre genau dafür eingeführt worden, dass die Verkäufer damit keine Rachebewertungen abgeben können, denn Käufer können eigentlich nichts falsch machen, außer das Geld nicht oder spät zu überweisen und dafür kann man eBay einschalten.

Harvester69

Harvester of Sorrow
nein danke...

Ich glaube auch, dass Ebay das (alte) Bewertungssystem überarbeitet hat, weil es immer wieder zu Rachbewertungen gekommen ist. Jeder muss natürlich für sich selber Entscheiden ob er dort etwas verkauft bzw. etwas kaufen möchte, wie man so schön sagt "eigenes Risiko" und Ebay weist dann alles von sich und schreibt, dass man sich selber einigen muss aber kassieren weiterhin die Kohle…

Ich persönlich mache schon lange einen großen Bogen um diesen Anbieter, weil am sichersten ist immer noch die gute alte Tageszeitung. Da fahre ich hin, schaue es mir an und entscheide ob ich kaufen will oder nicht. Mitunter wird sehr viel gedroht und viele Versteigerungen sind manipuliert, da wird der Preis von Freunden in die Höhe getrieben oder man muss als Käufer seiner Ware hinterher mailen, telefonieren bzw. ständig nachfragen…

Hinzu kommen noch die unverschämten Versandkosten, die in den meisten Fällen über dem Normalpreis liegen. Natürlich kann man sich da die Fotos von der Ware ansehen, doch die stimmt nicht immer mit der Ware überein, die man zu Hause aus dem Karton holt. Auch sollte man vorsichtig mit der Formulierung sein. Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es heißt Artikel zwar verkauft zu haben (Konzertkarten) der Käufer sich aber nicht rührt, nicht zu erreichen ist und 5 Tage vor dem Konzert schreibt, dass sein Konto nicht gedeckt gewesen ist. Leider haben wir in der Email an ihn geschrieben: "Wenn sie sich bis morgen Abend nicht melden, werden wir versuchen die Karten anderweitig zu verkaufen!" Erst nach dieser Email hat der sich gemeldet und uns mit einem Anwalt + schlechter Bewertung gedroht sollten wir Ärger machen. Am Ende habe ich vor der Konzerthalle im Dezember gestanden und versucht die Karten zu verkaufen…

Ein anderer hat Karten für ein Konzert angeboten und in der Artikelbeschreibung stand erste Reihe direkt vor der Bühne (Sitzplatz), auch das Foto der Karten war erste Reihe. Ich habe viel Geld bezahlt, war es mir aber in diesem Fall auch wert. Die Karten sind per Express ein Tag vor dem Konzert geliefert worden. Wir also auf das Konzert und wollten bei der Kontrolle vorbei in die erste Reihe vor der Bühne, doch wir hatten kein gültigen Karten. Wir wurden auf den ersten Rang, in die dortige erste Reihe geschickt, ca. 70 Meter von der Bühne weg. Meine spätere Email wurde niemals beantwortet…

C

Carsten20

Guest
RE: nein danke...

Ein anderer hat Karten für ein Konzert angeboten und in der Artikelbeschreibung stand erste Reihe direkt vor der Bühne (Sitzplatz), auch das Foto der Karten war erste Reihe. Ich habe viel Geld bezahlt, war es mir aber in diesem Fall auch wert. Die Karten sind per Express ein Tag vor dem Konzert geliefert worden. Wir also auf das Konzert und wollten bei der Kontrolle vorbei in die erste Reihe vor der Bühne, doch wir hatten kein gültigen Karten. Wir wurden auf den ersten Rang, in die dortige erste Reihe geschickt, ca. 70 Meter von der Bühne weg. Meine spätere Email wurde niemals beantwortet…

Anwalt?! Das ist ja wohl Betrug und ich hätte mir den Differenzbetrag zw. den Plätzen zurückgeholt!

Oben