*Freu* -  Gleich zwei Zusagen!!!

U

UserE

Guest
:banane:Ich habe Post bekommen!

Gleich von zwei Kita´s :banane: :banane: :banane:

Mika hat ab Mitte September einen Kita-Platz :banane:

Wollt ich nur mal loswerden :pfeif :zwinker:

U

User4

Guest
Schön, dass es doch noch geklappt hat, Süsse! :maldrueck
Dann kannst du dich schon mal langsam drauf einstellen, dein Baby abgeben zu müssen :traene

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gratulation!!! Beneidenswert, ich hab vermutlich schlechte Karten einen Platz zu bekommen *seufz*

U

UserE

Guest
Original von Ladykracher
Glückwunsch :]
hast du eigentlich lange warten müssen auf einen Kita Platz?

Ich hab ihn im Dezember angemeldet, aber ausschlaggebend ist da nicht das Anmeldedatum, sondern, wie die GEwichtung der Gruppe ist, wann welche Kinder drei werden usw.

Ich bin so froh, das ist ne richtig tolle Kita, die haben 5 Gruppen, im gesamten 125 Kids, davon 12 Plätze für 2 jährige. Ich hoffe, Mika gefällt es.

Mein Mann und ich sind aber schon ein bissel traurig, das unser Kleiner so schnell groß wird :traene

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Und welchen Kita Platz nehmt ihr dann ?

und wie ist der andere Kiga?

S

Strubel

Guest
da hast du aber wirklich sehr sehr viel glück.. meine freundin hat 3 monate nach einer gesucht und hat ihren kleinen nun zu einer tagesmutti gebracht

freu mich aber für dich :geb4

U

UserE

Guest
Original von Denise
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Und welchen Kita Platz nehmt ihr dann ?

und wie ist der andere Kiga?

Ich nehme die Kita, die gerade rüber über die STraße ist, seeeehr praktisch, neu renoviert und mit nem großen Außengelände. Die andere ist auch total schön, hat ein Zertifikat als Bewegungskindergarten, der ist zwar auch nicht wirklich weit, aber da muss ich dann mit dem RAd hinfahren.

Oben