großer Antworten Button

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
hallo

ich wollt mal fragen ob man eventuell neben dem "Neues Thema" Button auch einen gleich großen Antworten Button einbauen könnte. Denn ich finde es etwas fummelig den kleinen knopf dafür zu suchen...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du kannst im Profil auch einstellen, dass du direkt unter den beiträgen ein Antwortfeld hast, dann würde sich das erübrigen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab jetzt geschaut wo genau das ist
Also
Einstellungen editieren
und da gibt es dann die Möglichkeit die schnellantwort zu aktivieren.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von U.C.M.
hallo

ich wollt mal fragen ob man eventuell neben dem "Neues Thema" Button auch einen gleich großen Antworten Button einbauen könnte. Denn ich finde es etwas fummelig den kleinen knopf dafür zu suchen...

öhm vor 2 Stunden angemeldet und dann gleich in die vollen gehen ...... :schiel

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
ähm Ilona schnellantwort ist bereits aktiviert, aber das hat mit dem button nichts zu tun, sondern da ist unterhalb der beiträge dann ein antwortfeld in das man direkt schrieben kann.

@birgit: ja aber das wäre sicher auch für die übrigen nutzer komfortabler ;)

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
nö eben nich weil dieses antwort feld ganz unten steht und nich ganz oben... und ganz bis zu dem feld runterscrollen iss noch nerviger als den kleinen antwort knopf drücken.

dass euch das nich auf die nerven geht... ich bins zu mindest von anderen foren gewohnt da oben neben "Thema Starten" auch gleihch "antworten" zu haben...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von U.C.M.
nö eben nich weil dieses antwort feld ganz unten steht und nich ganz oben... und ganz bis zu dem feld runterscrollen iss noch nerviger als den kleinen antwort knopf drücken.

dass euch das nich auf die nerven geht... ich bins zu mindest von anderen foren gewohnt da oben neben "Thema Starten" auch gleihch "antworten" zu haben...

mich nervst nicht :shake

Wir sind eben nicht wie andere wir sind etwas besonders! :D

Devine

Glückliche Mama
Mich auch nicht! Jedes Forum ist eben etwas anders aufgebaut,aber wenn man sich erstmal zurecht findet,klappt das eigentlich sehr gut...

Devine

Glückliche Mama
:whatever Verstehe es auch nicht so recht,aber vielleicht verstehen wir es einfach nicht,weil es uns nichts stört... ;D

U

User 5

Guest
Hatten wir den nicht mal weggemacht weil es für user die mit der Baumstruktur (oder wie war das?) arbeiten, unpraktisch ist?

U

User 5

Guest
Ich habe befürchtet das die Frage kommt....

Gesehen hast du das sicher schon mal, da werden die Antworten so, ähm, gestaffelt angezeigt...oder so ähnlich :pfeif :weg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eine Baumstrucktur sieht so aus wie auf der angegebenen Seite
http://www.phpbar.de/w/Baumstruktur_in_einer_DB_abbilden

Nur dass man Vater durch Anfangsposting ersetzt und darunter dann die antworten je nachdem auf welches Posting man dann antwortet also den ersten oder einen anderen aus der Liste der schon gegebenen Antworten erscheint die Antwort dann in der Reihe verschoben.
Du kannst es ja mal im Profil unter Einstellungen editieren unter dem Punkt Darstellung der Foreninhalte ganz unten einstellen, dann siehst du wie es genau aussieht.
Ich finde es allerdings sehr unpraktisch.

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also ich find das mit dem Feld unten ganz praktisch. Erst liest man die Beiträge die schon geschrieben wurden, und dann kann man seinen Senf dazu geben. Wenn der direkt oben steht, lesen sich bestimmt viele nicht bis unten durch...

Devine

Glückliche Mama
So ist es und so kommt es dann wieder zu Missverständnissen und dazu,dass viele Dinge doppelt geschrieben werden.

Man kann doch hier im Forum auch zwischen Baumstruktur und Brettstruktur wechseln,oder?

Oben