grrrrr - stromausfall

M

Mine

Guest
echt super. vor 1 1/2 h ist uns der strom ausgefallen. im ganzen haus, inkl. der anderen haushälfte und dem haus gegenüber. vor 'ner stunde dann bekam lea hunger - super, 'ne flasche zu machen wenn man nur kaltes nicht abgekochtes leitungswasser hat :angryfire und wenn mein kind hunger hat, dann richtig. vor 'ner halben stunde kam der strom dann wieder. echt, ganz super. ich hab noch am pc gesessen und was getippt, natürlich nicht abgespeichert. so ein scheiß :wand

flussrose

hier und jetzt
Wie sehr man sich doch an so was alltägliches wie Strom gewöhnt, merkt man erst, wenn er mal nicht da ist! ;D

M

Mine

Guest
@chopi: woll - und stolz drauf :aetsch

@wurzell: danke ;D

@flussrose: hör mir mal auf ... heut ist mir erstmal aufgefallen, dass ich ja überhaupt GAR nix hier machen kann ohne strom ...

M

Mine

Guest
nein, nicht mal der :crying

nee, mal ernsthaft. ich kann ja schlecht mit kaltem wasser, am besten nicht abgekocht, 'ne flasche anrühren :whatever

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
echt super. vor 1 1/2 h ist uns der strom ausgefallen. im ganzen haus, inkl. der anderen haushälfte und dem haus gegenüber. vor 'ner stunde dann bekam lea hunger - super, 'ne flasche zu machen wenn man nur kaltes nicht abgekochtes leitungswasser hat :angryfire und wenn mein kind hunger hat, dann richtig. vor 'ner halben stunde kam der strom dann wieder. echt, ganz super. ich hab noch am pc gesessen und was getippt, natürlich nicht abgespeichert. so ein scheiß :wand

Hauptsache Du hattest nen Satz Batterien für Deinen Vibi... :wow ;D

eva.m.p

Pause
vielleicht sollte man dann immer eine notration bereitstehen haben? geht sowas mit fertigmilch?

woran lag es denn? notfalls kann man ja auch zu nachbarn oder so gehen...

naja, jetzt geht ja alles wieder :druecker

M

Mine

Guest
naja, es bringt ja nix, wenn das wasser auch kalt ist. vorkochen sollte man nicht.
keine ahnung woran's lag, aber die halbe straße war weg vom stromnetz.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Am schlimmsten ist das mit der Flasche für Lea ja, gar keine Frage.

Aber direkt danach kommt, DU KONNTEST NICHT IM FORUM/CHAT SEIN!!!! :-D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
auch wenn es gerad nicht wirklich hier rein passt.... bei solchen sachen bin ich froh stillen zu können. allein die vorstellungen, mal irgendwo nen unfall zu haben oder was auch immer... mein baby wäre dem hunger ausgesetzt. so umgehe ich durch das stillen solcherlei risiken.

nich bös sein mine. ich bin da wirklich froh drüber... vielleicht würden auch mehr mamas stillen, wenn sie sowas wüssten...

M

Mine

Guest
wölfchen, ich bin dir doch nicht böse :maldrueck ich freu mich wenn mütter stillen können, es tut mir halt nur manchmal weh, dass ich's selbst nicht (mehr) kann.

Oben