Grrrrr

R

ruschdie

Guest
so ein Sche.....,

da mach ich mir einen lecker Kaffee, schön mit Milchschaum und allem was dazugehört. Stehe in der Küche, werfe noch einen Blick auf die Post, will den Zuckerpott wieder weg stellen und schmeiße dabei meine Tasse um. :wand

Alles schön auf der Arbeitsplatte verteilt und dann langsam richtung Boden und an die Schränke gespritzt. Muß ich erwähnen das ich eine weiße Küche habe? Heul.
smilie.php

Der Kaffee verteilte sich dann unterm Toaster, unterm Brot und unter Dinge wo man gar nicht vermutet das da etwas drunter fliessen kann.

Ich wußte gar nicht wieviel Kaffee in einen Kaffeepott passt

lg
ruschdie

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
so ähnlich gings mir gestern, als ich kochendheissen holundersaft in wasserflaschen füllen wollte.
die wasser flasche hat sich vom boden getrennt und die ganze brühe lief nach unten aus.

hätte auch heulen können.

R

ruschdie

Guest
das ist auch gemein hast ja Glück gehabt das Du dich nicht noch verbrüht hast.

LG

ruschdie

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tststs was macht ihr nur?????

Wäre ich schadenfroh, würde ich sagen: Wenn man keine Arbeit hat, schafft man sich eine :mua

Aber ich bin nicht schadenfroh und deswegen: Ich kenn das, ich hasse es und meistens passiert es mir dann, wenn ich vorher so schön geputzt habe :crying

Kopf hoch Mädels,

Grüße,
Galaxie

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Weiß gar nicht was Ihr habt? Ich bin hier fast jeden Tag am wischen.

Aber nicht weil ich was verschütte, sondern meine Tochter.

David

Armer Irrer! *g*
Das mit der Wasserflasche hatte ich auch schon mal. Natürlich (Wie sollte es auch anders sein!) in einem frisch geputzem Flur! :(

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja, Wasser geht ja noch :D , ist wenigstens noch farblos und trocknet...... ohne irgendwelche offensichtliche Hinterlassenschaften ;-)

Grüße,
Galaxie

R

ruschdie

Guest
Stimmt Wasser geht noch aber ich habe eben festgestellt das dieser Mistkaffee auch noch IN die Schubladen gekrochen ist. :wand

Eins weiß ich, meine nächste küche wird Milchkaffeebraun von innen und aussen.

LG

ruschdie

R

ruschdie

Guest
@galaxie, ne nicht wirklich aber auf was dunklem was verschütten sieht nicht so schlimm aus als auf weißem Hintergrund.
LG
ruschdie

tm_mausi

KleineMutti
das hatte ich am sonntag morgen. ich hatte mir kirschsaft gekauft, ihn in den kühlschrank gestellt und als ich am morgens gucke, ist meine küche ganz rot, alles im kühlschrank verteielt, den schrank lang runter und auf den boden, hinter den schrank! was ne sauerei

lg
mausi

Oben