Grüße aus dem Rheinland

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Einen guten Morgen wünsch ich euch allen

Über google führte mich mein Weg direkt heut früh zu euch, und nach einigem Überlegen bin ich einfach direkt hier geblieben :) Also möchte ich mich natürlich auch bei euch vorstellen.

Mein Name ist Svenja, ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in NRW, im schönen Rheinland, direkt in der Nähe von Köln und Bergisch Gladbach. Hier wohne ich zusammen mit meinem Hund Firlefanz, arbeite freiberuflich und mache mein Abitur nach. Meine Freizeit verbringt ich dann am Liebsten mit meinen Freunden und gehe sehr gerne mal aus.

Kinder habe ich noch keine, dafür aber den großen, wirklich großen Wunsch, das zu ändern, und ich hoffe sehr, dass das auch bald klappen wird, und sich dieser Traum für mich erfüllt.

Viel zu erzählen habe ich jetzt so auf Abruf wohl nicht. Aber ich freu mich, euch kennenzulernen und bin sehr gespannt :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

-Svenja

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willlkommen Svenja!

:bye: :geb4

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir.

coco

Mitglied
:banane: hallo und willkommen svenja, ich bin auch erst seit gestern hier und es macht auch spass hier, das du kinderwuensche hast ist ja schön, da kannst du schon mal erfahrungen sammeln hier, aber ein's kann ich dir sagen, es ist was so tolles kinder zu haben und bin so gluecklich mit meinen drei maeusen, da wuensch ich dir nur alles gute fuer deine zukunft!:bye:
( wir sind ja nachbarn , ich komme aus belgien)

Anhänge

• smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 34

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
aoo3c4djk7zxji6za.gif

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen im EF

viel spaß hier noch beim posten ;D