guckt eigentlich wer Handball WM?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Sieht jemand von euch die Handball-WM?

Ich sitz hier grad und guck Deutschland-Tunesien......
ach ist das spannend.....

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja schauen tue ich es nicht aber ich vrfolge es eni wenig. meistens halt nur in den nachrichten oder so zusammenfassungen der Spiele.

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
mein mann guckt das auch :gaehn
gott sei dank, ist er noch arbeiten sonst würde das hier jetzt auch laufen :whatever

:hae? oha, schon 17 uhr dann kommt er ja gleich
:weg

Fosca

[verliebt]
Also ich schau kein Handball ...

... aber ich war schonmal in Tunesien :pfeif

(spielen die denn gut?)

Rika

Aktives Mitglied
Nein. Die Glotze ist aus.
Dieses Ding war unserer erster größter Konflikt. Hatte nie einen Fernseher und wollte auch keinen haben. Dann kommen wir irgendwann von der Arbeit und mein Bester meinte... "Jetzt kaufen wir uns einen Fernseher" :angryfire
Also egal wie spannend, sobald mein Liebster aus der Tür ist, gibt es bei mir nur noch den Aus-Knopf -egal was kommt.

B

B69P

Guest
War gestern Abend selber im Training, leider erst zum 2ten Mal im diesem Jahr wegen Verletzung...

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Spiele an und irgendwie kommen da Gefühle in mir auf, die mich an das Sommermärchen erinnern :applaus

Die TSG Münster und die SG Wallau/Massenheim sind hier ganz in der Nähe und wenn die Möglichkeit besteht gehe ich zu den Heimspielen. Habe selber mal bei der TSG Münster II gespielt... waren mein besten Jahre :gap habe sogar schon mal neben dem Pascal Hens gestanden, der ist wirklich ein Riese...

Handball WM :druecker

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
grad läuft Deutschland-Island und wir sind führend in die Halbzeit
manno, ist das spannend
aber wir können es schaffen :druecker :druecker :druecker
:geb6 :geb6 :geb6

S

Stefan

Guest
Ich kann gar nicht fassen, dass es Frauen gibt, die das tatsächlich interessant finden.

B

Beckie

Guest
Na also geht doch

Finale oooooooooh Finale ohhhhhhhhh *sing*

:geb6 :geb6

S

Stefan

Guest
Ich scheine nur Frauen zu kenne, die sich sehr wenig für Sport interessieren und war einfach begeistert. 8)

B

B69P

Guest
Die Fußballweltmeisterschaft hat doch ganz klar gezeigt, wie begeistert die Frauen sein können... :druecker

Ich freue mich so für die Handballer, doch leider sind die Hallen so klein und im Freien kann man zu dieser Jahreszeit auch nicht viel erwarten aber es ist geplant bei uns in der Halle, das Endspiel zu schauen. Sollte dies klappen dann freue ich mich schon rießig drauf...

:banane: :banane: :banane:

BMTinchen

Erschöpft und Müde
wenigstens die haben es geschafft, und nicht wie die Fußballer :-D :-D :-D :-D

Sonntag auf ein neues :druecker :druecker :druecker :druecker :banane: :banane: :banane:

Oben