Gute Bezugsquelle für Eheringe

G

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Bezugsquelle für Eheringe.
Material: Weissgolg, möglichst 585er
Breite: nicht unter 6mm

Was muss man denn so für solche Ringe ausgeben ?
Wir wollen gleich ordentliche Qualität kaufen, schliesslich sollen die Ringe nicht in der Ecke rumliegen.

Viele Grüße
Geklonte

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hallo.

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn man an einem Mac sitzt, dann werden die Zeilen bei den Themen häufig falsch umgebrochen und deshalb habe ich sehr neugierig den Strang "Gute Bezugsquelle für heringe" angeklickt. Dies nur so als kleine lustige Info.

Jaydee

Mitglied
Bei uns gibt es einen Juwelier, der hat eine Auswahl von Ringen, die man in verschieden Materialien, Breiten und Stilen aussuchen kann. Die werden dann direkt für das Brautpaar hergestellt und sind gar nicht so teuer.

Habt Ihr Euch denn schon mal bei verschiedenen Juwelieren erkundigt? Evt. kann Euch Die ein Goldschmied herstellen ...

Jaydee

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

also wir haben unsere (vorläufigen) eheringe aus e-bay. zur kirchlichen wollen wir auch weißgoldringe und da gabs auch ne schöne große auswahl...

ansonsten kann ich acuh nur nen juwelier empfehlen...

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei Ebay gibt es viele gute Händler, die wesentlich unter dem Preis von Juwelieren sind.

Dor kann man rechnen zwischen 300-500 Je nach dem, aber bei einem billigen Juwelier, fangen die Preise erst bei 500 an, also einfach mal reinschauen.

SaHeu

Aktives Mitglied
Also ich würd meine Eheringe nie im Internet kaufen :wow
Es ist einfach viel schöner zusammen loszugehen. Man kann sie gleich sehen und anprobieren. Wir waren in einem Trauringstudio :)

Dort haben wir beschrieben was wir uns vorstellen und uns wurden daraufhin ein paar Ringe gezeigt. Wir wollten ganz schlichte haben und wir hatten Glück. Die Ringe die wir wollten sollten knapp 450€ kosten.. zu viel für unser Budget. Sie sah in ihre Liste und meinte: "Oh, sie haben Glück, die sind diese Woche für 180€ im Angebot". Da haben wir sofort zugeschlagen :D

Grüße

Sascha :winken:

Oben