Frage -  guten Babyfotografen finden?

eva.m.p

Pause
Hola,

letztes Mal hab ich ja während der SS Aktfotos machen lassen, diesmal dachte ich, dass ich nach der Geburt schöne professionelle Bilder von uns und den Kindern machen lasse.
Soweit so gut - nur wie und wo finde ich einen guten Fotografen, der das gut kann mit Kindern? Das ist ja nicht überall möglich... Bin da etwas ratlos, aber einige von euch haben ja schon sowas machen lassen, wie habt ihr die gefunden?

Oder hat jemand von euch vielleicht sogar einen guten Tip hier in der Rhein-Main-Region? (Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden... so diese Region)

atropa

Lieb war gestern !!!
frag mal in den KiGä oder grundschulen nach.Bei uns gibts da eine sehr gute Photografin,die kommt einmal pro jahr und macht Bilder.Erstmal von jedem,der angemeldet ist.Ob man die Photos dann auch wirklich kauft(und welche,alle oder nur ein paar) ist einen selbst überlassen.Auf jedem fall hat die immer sehr schöne deko und viel erfahrung mit Kindern.

connylein

Namhaftes Mitglied
die, die solche fotos gut machen können haben die meistens eh im schaufenster uasgestellt, zumindest bin ich so zu meinem gekommen...

evtl einfach mal in der stadt rumschaun :)

wünsch dir vie erfolg bei der suche!!!

wir haben morgen termin :)

Oben