H&M ruft Jacke zurück

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich finde es toll, daß sie so reagieren! :druecker
aber ich würde vielleicht einfach die knöpfe umnähen ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
naja es wäre eine gut gelegnheit eine nue ejacke für eine alte zu bekommen;D

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus krass dass sie sowas von sich aus bekannt geben :druecker

wobei ich mir ned vorstellen kann dass das risiko jetz so wahnsinnig viel höher als bei anderen teilen is die evtl schon gebraucht sind wo die knöpfe ja au abgehn können...

daby

EF-Team
Teammitglied
H&M finds ihc shcon klasse, von dem abgesehen sind ihre babysachen alle durchdacht, man findet keine Jacke wo der Reissverschluss bis zum Hals geht etc.

daby

EF-Team
Teammitglied
bei C&A nervt mich shcon, dass die Reissverwschlüsse immer bis zum Hals gehen...

Susanne

Namhaftes Mitglied
erhlich gesagt, haben wir kaum sachen mit reißverschlüssen und wenn, dann hatten wir damit noch keine probleme. sarah ist eh fast alles zu weit und da ist am kragen genug platz ;-)
H&M find ich nur teilweise schöne sachen. leider aber oft viel zu teuer :shake zumindest dafür, dass mir die sachen nicht so gefallen.
ausserdem kann ich die sachen von c&a alle in den trockner werfen

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kaufe fast nur auch bei allen anderen Läden reduzierte Ware.

SChau eben jedesmal wenn ich vorbeikomme rein und wenns ein Schnäppchen gibt schlage ich zu.
Was ich bei H&M auch gut finde sind die kaufe 3 zahle 2 Artikel.
Hab neulich 3 ganz süße Jogginghosen für 10 Euro gekauft.
Lg

B

blackrose

Guest
Das ist aber nett von H&M, wäre schön das sich das andere Hersteller/ Kaufhäuser zu Gemüte führen. Bei den anderen Sachen von Jan bin ich nach dem Kauf ständig beim nachnähen, weil die Knöpfe fast sofort wieder abfallen... :angryfire

Oben