ha! ich fahr schon wieeeeeder weg

catherina

Aktives Mitglied
diesmal nach USA, aber nur für 5 Tage und zum Arbeiten - wünsche Euch ein GESUNDES Wochenende!!!

Catherina

E

Elchen

Guest
Boah,hast Du es gut..Und ich sitze hier in walldorf,na vielen Dank :bldgt

Wünsche Dir trotz Arbeit eine schöne,wenn auch kurze Zeit in den USA catherina..Komm bald wieder :bye:

catherina

Aktives Mitglied
hoi zsamme - ich bin wieder da, bloß meine Koffer noch nicht 0(

da war natürlich ALLES drin (vor allem die Mitbringsel für meine Kurzen, aber auch alle Sachen, die mir passen und gut stehen, mein am besten sitzender BH usw). British Airways hofft auf das Beste und das schon seit 3 Tagen...in Heathrow sind 11'000 Gepäckstücke liegen geblieben und in Hamburg trudeln so langsam die Koffer ein, aber meine eben noch nicht - Hülfääääää

Immerhin musste ich nicht in Heathrow übernachten, wie hunderte andere :schiel

Jetzt drückt mir mal die Daumen...

LG

Catherina

E

Elchen

Guest
:druecker Klaro doch..ich würde mich auch ärgern,wenn was fehlt..Meine Schwester kam heute Morgen aus der Domenikanischen republik wieder und zwei ihrer Koffer waren beschädigt :shake

catherina

Aktives Mitglied
Danke für das Mitgefühl - ich sende ebensolches an Deine Schwester - bekommt sie was ersetzt? Die meisten Beschädigungen an Koffern sind ja ausgeschlossen von der Haftung (alles Verbrecher). Naja, mir geht es eh nicht um Geld, sondern um die Sachen, die nicht passen. Heute werden wieder 4 Flüge aus London erwartet - vielleicht tut sich ja was - hab gleich mal das Händi in den Garten geholt

Saggemal - siehst Du echt so aus wie Dein Avatar?!

Catherina

E

Elchen

Guest
Original von catherina

Saggemal - siehst Du echt so aus wie Dein Avatar?!

Catherina

Schön wärs ;D

Nein,sie wollten erst reklamieren,nachdem aber noch einige Leute vor ihnen standen,haben sie es gelassen..Aber dolle sehen die Koffer nicht mehr aus :sn7

Und Dir wünsche ich Erfolg,daß Du Deine Sachen wiederbekommst... :druecker

S

salido

Guest
@ Catherina

Und wie ist der Stand???? *neugierigfrag* :-D

LG
salido

catherina

Aktives Mitglied
juhu, jedenfalls halb juhu - ein Koffer ist gekommen (am Montag) - der Inhalt klatschnass und handwarm - wenn also noch jemand von Euch Hausmittel gegen Stockflecken weiss...ein Tag pralle Sonne hat leider nichts bewirkt - ich werde die BA sowas von bluten lassen. Der zweite Koffer ist noch nicht da, gestern haben sie mir wegen einer Verwechslung den Koffer eines Mitreisenden angeboten - vielleicht hätte ich gleich einschöagen sollen?!

Ich warte noch, doch wenn der nächste Koffer genauso nass ist, werde ich am Inhalt nicht mehr soviel Spaß haben (und da waren so schöne Blusen für mich drin und Tshirts für meine Große und ein bisschen Elektronik - Kassetten für ein "sprechendes Buch" meiner zweisprachigen Kinder - feine Kräcker, sicher nur noch Matsch).

Meine Nachbarin ist Anwältin - ich lass die dann ein feines Schreiben aufsetzen....

Dank für die Nachfrage und das Mitgefühl :)

Catherina

catherina

Aktives Mitglied
Der zweite Koffer ist heute gekommen und alles trocken und heile :druecker

bis auf den Koffer, da gibts wohl nen neuen von der BA :aetsch

Meine Kurzen haben sich über die Geschenke gefreut und ich muss nur noch den Schadenbericht schreiben für die BA...

Danke fürs Daumen drücken - hat geholfen !!!

Catherina

Oben