Haarpflegeprodukte

M

meanne615

Guest
Mich würde mal interessieren, welche Shampoos bzw. Haarpflegeprodukte Ihr benutzt.

Also, welche vom Friseur oder einfach welche aus der Drogerie / Apotheke o.ä..

Ich frage deshalb, weil ich mit den Produkten aus der Drogerie (und ich habe wirklich schon viel probiert) einfach meine Haare nicht "saftig" bekomme !
Das klappt nur mit den Pflegeprodukten vom Friseur ... und daher habe ich mir heute den für mich wirklichen Luxus gegönnt und für 26,80 € eine Riesendose Kurpackung und für 12 € ein Shampoo für empfindliche Haut gekauft, als ich beim Friseur war.
Sauteuer, die Sachen, ich weiß - aber die reichen mir halt auch eine halbe Ewigkeit, weil es Konzentrate sind ...

Wie handhabt Ihr das ?

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich habe ziemliches Problemhaar schnell fettende Kopfhaut aber trockene Spitzen und dann auch noch gefärbte bzw. getönte Haare.
Ich muss immer wieder aufs neue suchen, da Shampoos nur eine gewisse Zeit das halten was in der Werbung versprochen wird. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Dove-Haarpflegeprodukten für colloriertes Haar. was bei mir gar nicht geht ist Schauma egal welche Variante.
Aber mal schauen wie lange ich das benutzen kann, bevor ich wieder wechseln muss. :whatever

Salzkristall

Neues Mitglied
Hallo,

ich bestelle mir online meine Haarwäsche, Pflege usw. für meine Haare online bei Margot Schmitt (darf man das hier so öffentlich nennen?). Bin damit sehr zufrieden. Eine Flasche kostet so 10 bis 15 € aber hält auch sehr lange.

Tschau :winken:

Leon910

*Jungsmama*
:-D die Niederlassung von Margott Schmitt befindet sich bei uns im Ort..(oder eine davon ???)

Trotzdem nehme ich nur das für "Ottonormalverbraucher"...einmal im Monat eine Kur, die darf dann schonmal etwas teurer sein, und wenn ich beim Frisör bin, dann finde ich es auch ok da für die Pflege etwas mehr auszugeben... ;D

LG Marion :sonne

atropa

Lieb war gestern !!!
ich nehm die Gliss Kur Produkte mit Seidenproteinen.was auch immer an "Seide" da drin ist,meine haare sind superweich und fallen ganz locker und duftig. Und fühlen sich wunderbar glatt an. :]
Ach so,ich hab sehr lange,sehr feine blonde Haare.

Oben