Haarschnit eurer Kinder

S

Sälly

Guest
Welchen Haarschnit tragen eure Kinder

Haben eure Kinder lange oder kurze Haare, wie kurz, wie lang

Leon910

*Jungsmama*
:-D Also, heute morgen noch habe ich zu meinem Mann gesagt, unser Sohn sieht auf dem Kopf aus wie`n Bär umme Eier... :-D
Soll heißen, im moment hat er ganz schöne Wolle auf`m Kopf!!! Nächste Woche ist er mit Haare schneiden dran, und dann kriegt er wieder gepflegte 10mm...es wird ja auch langsam warm draussen... ;D
Bei Justin lassen wir es noch wuchern, hat ja auch noch nen bisschen Babyflaum... :engel Wobei ihm im Nacken schon ein Zöpfchen wächst... :-D

Und Dein(e) Kind(er)???

LG Marion :sonne

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei meinen 3 Jungs wird der Nacken kurz ( 9mm) und das Deckhaar etwas länger,muß ja noch Gel rein sonst ist "Mann " ja nicht cool.
Betone aber beim Friseur immer bitte nicht wie ein Topfschnitt. :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meinen kleinen habe ich erst letztens die Haare mit der Harschneidemaschine auf 2 cm gekürzt. :-D

schirm

Aktives Mitglied
Also meine Großen haben oben etwas länger zum Stylen halt.Unser Kleiner hat Haare kurz bis auf Iro,das absolute Muß,da sein Trainer auch so die Haare hat(Mannschaftseinheitsschnitt,HIHI),das mittlerweile schon seit nem 3/4 Jahr.Ich hoffe der Gutste ändert so langsam seine Frisur,wäre mal nett die Haare normal zu sehen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meiner wird jetzt 13 und seine Haare werden immer länger!

Letztens kam er und meinte wir sollten im Internet nach nen Friseur suchen, der Rasta-Locken machen kann.

Ich finds ok, solange es gepflegt ist.

S

silvialille

Guest
die maschine kommt bei uns nciht mehr zum einsatz. ich glaube das würde hier zu mord führen. :gap also geht er zum frisör und lässt sich nur von bestimmter person die haare schneiden. aber gott sei dank kurz, dann mit kilo gel alles in der mitte hoch

U

User 5

Guest
Meine Kleine hat ganz süsse Locken, die scheide ich ihr nicht, nur einmal haben wir die Länge hinten angleichen lassen......sie sieht aus wie ein Engel :love1

Meinem Großen hab ich bisher im Sommer immer die Haare mit der Maschine auf 16 mm getrimmt. Im Fernsehen sah er mal einen Beitrag über Schafrasur, er meinte "Schau Mama wie du bei mir machst" seither geht er zum Friseur..... 8) :rofl

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei meinen Dreien kam auch immer der Langhaarschneider zum Einsatz.

Jetzt nicht mehr.

Nr. 1 trägts kurz mit Gel in der Mitte hochgestellt (aber nur in der Freizeit, im Büro wird das nicht so gerne gesehen)

Nr. 2 hat lange Haare. Letzte Woche wurden 5 cm abgeschnitten, er hat fast geweint.

Nr. 3 stellt vorne den Pony hoch und hats sonst auch kurz.

LG Cordu

Oben