Haarverlängerung????????????

E

Elchen

Guest
Ich blättere gerade im ebay rum nach neuen Bürsten,und was sehe ich dort??Dort werden Haarverlängerungen angeboten,im Raum Frankfurt und Umgebung für 120 Euro..

Ich habe ja nun wirklich richtig babyfeine Haare,nicht wenig,wie mir meine Friseurin immer sagt,aber eben ohne Sprungkraft :crying

Mich würde es ja mal reizen,sowas machen zu lassen,jetzt meine Frage:

Was braucht man dafür für Haaremgeht das auch bei absolut feinem Haar??

Wie lange hält sowas??

Kann ich es ganz normal behandeln,waschen,bürsten ??

Sieht man das auch nicht,ich habe immer das Gefühl,daß man das irgenwie sieht??

Hat das Jemand von euch mal machen lassen??

Wart ihr zufrieden oder nicht??????

T

Trine

Guest
Eine Freundin von mir hat sich auch die Haare verlängern lassen. Sieht klasse aus, sie ist sehr zufrieden, durfte aber auch einen A.... voll Geld dafür hinblättern.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hatte mal eine Haarverlängerung von Great Leanghts oder wie auch immer das heißt und ich kann es absolut nicht empfehlen.
Mein Eigenhaar war damals nackenlang und die Haarverlängerung ging bis zur Mitte vom Rücken.
Es wurde mir versichert das die Haare glatt sind. Waren sie aber nicht. Oben sahen meine Haare dann blatt aus und unten nicht. Außerdem hat man es total gesehen, dass das Eigenhaar nur Nackenlang war.
Also ich würde es nie wieder tun.
Das zweite war, dass ich dieses Mittel was da drauf kommt, absolut nicht vertragen habe. Meine Kopfhaut juckte und brannte und ich ließ die Haarverlängerung nach 2 Tagen wieder entfernen. Das Geld war futsch.
eine Friseurin die dort im Geschäft arbeitete, hatte auch eine Haarverlängerung und bei ihr hat man es überhaupt nicht gesehen. Aber ihr Eigenhaar war auch schon schulterlang, so dass sie sich einen normalen Zopf machen konnte. Das ging bei mir ja nicht.
Meine Freundin hatte auch mal eine Haarverlängerung und war auch nicht zufrieden. Die Haare verfilsten sich schnell und waren kaum kämmbar.
Du brauchst für die Haarverlängerung extra Shampoo, was normalerweise mit angeobten wird.

Bei ebay würde ich mir sowas niemals machen lassen, da müsste schon ein Fachmann ran, elchen.

Vielleicht erkundigst Du Dich mal bei einem Friseur bei Dir in der Nähe, die das anbieten.

Wachsen Deine Haare eigentlich so lansam, elchen?

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

ich ahtte das machen lassen vor ca. 3 jahren,
als es noch richtig teuer war *seufz*
Meine Haare sind auch nicht unbedingt die dicksten,
und waren damals so schulterlänge..vom Friseur ahbe ich sie dann
bis knapp übern Hintern verlängern gelassen.
Ich fands einfach nur klasse *schwärm* soo lange haare hatte ich noch niemals nie nich :D
Zum Bürsten hatte ich eine spezielle Bürste bekommen, mit der ging
das Bürsten auch ziemlich gut. Allerdings gehts wirklich nur damit, und nicht
mit einer anderen Bürste. Haarshampoo hatte ich auch erst spezielles,
hab aber nach 2 monaten dann mit normalem shampoo gewaschen.
Über Kopf soll man verlängerte Haare übrigens nicht waschen ;)
(erstens ists nich gut für die Haare, und es zieht ziemlich an der Kopfhaut).

Das ich die Haarte verlängert hatte, hat man am anfang gar nicht gesehen,
bloss so nachher als ichd ei Haarsträhnen 5-6 moante drin hatte, da hatte man die Bondings (da wo die fremden haare an meinen Haaren angedingst waren)
gesehen. Und ich bin alle 2 moante zum Frisuer damit er die enden von den haaren die beim haarausfall so eigentlich rausfallen, abschnippeln konnte.
Wenn mans nicht macht, neigt das dann zu üblen verknotungen.

Also, hätte ich die kohle würde ich es jederzeit wieder machen :D
Wichtig ist halt, das du dir einen guten Friseur mit Erfahrung suchst,
und dich gut beraten lässt. Wenn deine Haare eher dünn sind, werden nicht soviele Strähnen angeschweisst und dann auch eigentlich nur so das man nicht sieht das du ne haarverlängerung hast.

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel

Wachsen Deine Haare eigentlich so lansam, elchen?

Ja,umso läner ich sie wachsen lasse,umso fisseliger werden sie und ich muss wieder zum Friseur zum nachschneiden :crying

Ich hätte sie auch gerne dicker :crying

Ich würde sie auch gar nicht so lange haben wollen,einfach nur ein wenig dicker und gepflegter :evil: Scheiß Haare :wand

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
kleinesme, hast Du Fotos davon? vorher, nacher?

Ich hab leider keine. die Bilder wurden ausversehen gelöscht, was mich heute noch ärgert.

Aber ich war mal in einem Forum, wo ich sie gezeigt hatte. Vielleicht sind die Bilder da noch drin, müsste mal die Chefin dort anfragen.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, dann mach doch bei diesem Wettbewerb mit.

Ich denke in Deinem Fall würde man sicher die Haarverlängerung nicht sehen. Ich wollte sie ja lang haben und da hat man es schon gesehen, weil das Deckhaar zu kurz war.

Bei Dir wäre eine Haarverdichtung gut, elchen.

:troest

E

Elchen

Guest
wenn ichs gewinne,ist es ja eh nur ein Versuch..Ausserdem weiß mein Mann noch gar nichts davon :-D

M

meusi

Guest
ela mach das nicht..ich hattes das damals um 580 euro machen lassen
das hielt 2,5 mon
ich hatte danach mien eigenes haar so verfilzt trotz spezail bürste....
ich musste den mist dann raus schneiden und das 10 cm nach meiner kopfhaut..die haare sahen nso mist aus das ich immer nur mit kappe rum lief :sn7

die einzige gute möglichkeit ist es reinflechten zulassen das kannst du wieder auftrennen..das hatte eine freundin und bei der kam es keine probs

ausserdem die zeit die man da sitzt..war ein ganzer nachmittag.... und wirklich gut sah es auch nicht aus da mann meine kurzen haare sah..nach dem friseur zwar nicht ..aber wer bekommt das selbst schon so hin

M

meusi

Guest
:troest mein haar siehgt auch kake aus..hab zwar viel aber sind so spröde und put :rolleyes:

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Bei meiner Haarverlängerung, war mein Eigenhaar nicht kaputt und nicht verfilst.

Elchen, ich denke es ist ein Versuch wert.

M

meusi

Guest
das war meine haarverlängerung..oben glatt und unten wurden sie schon gewellt..alleine kann man sich die haare nie so bürsten das man das nciht merht..ich hatte nur nen zopf

kleinesme

Aktives Mitglied
@engelfügel

nein, leider nicht... ich hatte zwar zuhause mal welche, aber irgendwie sind die durch
unseren umzug verloren gegangen.. Bis auf eins, und auf dem sieht man das nicht so gut, leider :( allerdings bin ich auch ein Fotomuffel *g*

ich hatte meine haare damals übrigens auch von greath lenghts :D

Oben