Hab Angina :o(

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

ich hab Angina, ist echt über, gsd nur einseitig.
Nun hat mir mein HA, der sehr gerne ntrüliche mittel gibt, diesmal auf Antibiotika bestanden, hab ihm gleich gesagt, das sich stille und er meinte er gibt eins was ok ist in der Stillzeit: Penicillin V1 Mega von Heumann

in der Packungsbeilage steht, dass man in der Stillzeit beachten muss, dass es in die Mumitritt und .. beachten Sie, dass beim getsillten Kind durch die Möglichkeit einer Beeinflussung der normalen bakteriellen Darmbesiedlung der Dam mit Durchfall auf di Sprosspilzbesiedlung reagieren kann.

Und das tut er!! Mindestens 6 mal Durchfall.
Was mach ich nu???

eva.m.p

Pause
ich kann dir zwar auf die schnelle auch keine rat geben, aber ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung! :druecker :maldrueck
ich würde dir nur empfehlen, das antibiotikum nicht ohne ärztlichen rat einfach abzusetzen, da du sonst resisten werden kannst und dein sohne auch... also nur nach absprache absetzen oder wechseln...

Liliki

Mensch
Bitte einfach weiter nehmen! Die Verschiebung der Darmflora ist zwar lästig aber harmlos ... Du wirst vermutlich nach etwa 5 Tagen auch leichten Durchfall bekommen!

Streptokokkeninfekte wie Angina würd ich auf jeden Fall mit AB behandeln ... sonst besteht die Gefahr von Nieren- und Herzerkrankungen!

Gute Besserung!

LG Liki

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm, also mit tippen hab ich es wirklich nciht drauf da fehlt hier mal ein buchstabe und da mal einer, sorry

EA 80

*is back*
Hab' in der Stillzeit auch schon Penicillin genommen, die Kleine hatte auch häufiger Stuhlgang. Wenn der Durchfall aber recht heftig ist, würde ich schon nochmal den Arzt fragen, aber bis dahin würde ich es in jedem Fall weiternehmen.

Gute Besserung! :maldrueck :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
nachwievor Durchfall, meine AHlsschmerzen sind viel besser geworden.

Wir haben beide Durchfall und ich merke wie es auch meinen Magen anschlägt, also mir ist oft schlecht.

ich hab ihm Banane gegeben, aber das macht nur einen Stuhlgang fester, auch nciht wirklich fest, aber breiig wenigstens.
Er hat fast jede Windel mit stuhlgang/Durchfall

Wir haben morgen eh einen Termin beim KIA, aber blöd ist es shcon.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
stimmt, ich wünsche euch
nurse.gif
gute besserung

mia29

at worlds end
von uns auch gute besserung. :troest

daby, wenn du mit dem antibiotika durch bist, können du und bünyamin was für euren darm tun. da gibt es kapseln von infecto pharm, lgg heissen die mit laktobazillen (dat is auch im jogurt) die könnt ihr beide nehmen, für bünyamin ist das mit sicherheit auch nicht schlecht, ich hab die dem jannes auch zwei mal tälgl. verpasst, als er antibiotika bekommen hat. baut den darm wieder auf. allerdings bekommt man die nicht verschrieben und 20 stück kosten soweit ich mich erinnern kann 20 euro

Oben