Habe Kinderwage gekauft... *freu*

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

es war eigentlich nicht die absicht heute einen Kinderwagen zu kaufen eigentlich war das erst anfang März geplant... :-D

Da wir aber 2 gutscheine bei Toysrus hatten von 20,-€ sind wir da heute hingefahren und wollten eigentlich Pflege Produkte kaufen.

Tja und da stand er der Hauck Shopper 6 in Blau http://www.hauck-group.de/de/datenblatt.asp?PLID=1&ARTNR=304266

hat zwar nicht die Luftreifen (Wurde uns bei Toysrus abgeraten :wow ) Aber er hat gleich auch einen Maxi Cosi dabei. er ist so klein zusammen klappbar das ich ihn in den Kofferraum noch neben die Riesige Hundebox bekomme und der kleine wird nicht immer wach wenn ich ihn in den Kinderwagen legen möchte. Einfach Maxi Cosi oben drauf und fertig.

Meine Mama will mir am 15ten die 99,99€ (So viel hat der mit dem Maxi Cosi gekostet) schicken so das ich es diesen Monat geldlich hin bekomme... :)

Wegen Feld gehen mit dem hund hat mein Mann gesagt ich kann ja mit Hutch den Geterten weg laufen so das ich große reifen nicht bruache. Und wenn ich wirklich mal feld laufen möchte dann kaufen wir ein Tragetuch bei ebay... :)

Gruß Julia

U

User2

Guest
Ich fand diese Kinderwägen immer total super, die einen Maxi Cosi "eingebaut" haben, hatte aber nie einen.

Aber im nachhinein frage ich mich ob die wirklich so gut sind?

Im normalen Kinderwagen liegt das Baby ja ganz flach und so ist es immer in "Maxi-Cosi-Haltung". Wenn man den Kinderwagen nicht viel nutzt sicher nicht tragisch, aber wenn das Kind mehrere Stunden täglich darin verbringt?

Ich weiß nicht ob das was macht, ist nur ein Gedanke der mir dazu kam.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich fand das auch gut, aber man hat mir davon sehr abgeraten. Das Baby liegt immer etwas gekrümmt darin. Und das geht mal im Auto oder so, aber nicht dauerhaft wie es im Kinderwagen nun mal manchmal ist. Und beim Kinderwagen kann man das Kind ja auch in der Tasche schlafen lassen, im Urlaub auch als Babybett. Von erfahrenen Müttern empfohlen.

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Den hatte meine Nachbarin auch sie meinte sie wäre so unzufrieden damit dass sie sich nach einem halben Monat einen neuen gekauft hat :wow

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ne viel wird er da eh nicht drin sein. In der Wohnung eh nicht da ich den Kinderwagen sonst 3 Stockwerke Hoch schleifen muß...

Mal zum Sparzieren gehen oder einkaufen für mehr wird der eh nicht genutzt...

Wir können leider im Flur auch nirgends den Wagen hinstellen so das es acuh wichtig war das ich als bissel zierlich und mit Kaputen rücken diesen auch heben kann. Das war mir auch sehr wichtig. die anderen waren sehr schwer und auch extrem breit.

Gruß Julia

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mummla
Ich fand das auch gut, aber man hat mir davon sehr abgeraten. Das Baby liegt immer etwas gekrümmt darin. Und das geht mal im Auto oder so, aber nicht dauerhaft wie es im Kinderwagen nun mal manchmal ist. Und beim Kinderwagen kann man das Kind ja auch in der Tasche schlafen lassen, im Urlaub auch als Babybett. Von erfahrenen Müttern empfohlen.

Bei dem Kinderwagen kann man die Fußstütze nach oben stellen so das ich ein Fell rein machen kann und er so drin liegen kann. Er kommt ja eh im Sommer zur Welt so das ich eine Tragetasche eh nicht brauche.

GRuß Julia

melodie

Naja ich meine bei uns ist es auch immer so das das Baby im Sommer immer lange draußen im KiWa liegen bleibt wenn es warm ist, wir wohnen in einem kleinen Dorf und da kann man das ja auch. Also da wäre dann deiner nicht das richtige für mich

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von melodiechan
Naja ich meine bei uns ist es auch immer so das das Baby im Sommer immer lange draußen im KiWa liegen bleibt wenn es warm ist, wir wohnen in einem kleinen Dorf und da kann man das ja auch. Also da wäre dann deiner nicht das richtige für mich

Wir haben weder Garten noch Balkon. und Wenn ich mich mal auf die straße setze mit dem kleinen um das es bessere Luft hat dann brauche ich ihn ja nicht in den Maxi Cosi zu tun.. ;)

Klärchen

Aktives Mitglied
Darf ich fragen, was as gute Stück gekostet hat? ?(

edit: Ich sehs schon, mit Maxi Cosi 99,95 Euro. :shy

melodie

:( Ich darf mir noch keinen KiWa holen, hat meine Mutter mir verboten sie meint da kann noch soviel passieren und dann hat man die ganzen Sachen aber kein Baby :traene

X

x_lady

Guest
@Melodichan
du hast ja noch bissl Zeit ;D
Aber alles holen erst wenn das Baby da ist geht auch nicht :-D

K

Kleiner Eisbär

Guest
durch das Extreme abnehmen habe ich nur noch 40 ja die Busen sind schon immer das größte gewesen... :(

Wenn ich dran denke das ich vor 1 1/2Jahren noch 45kg gewogen habe und jetzt 60kg wiege...

Ich kann halt durch meine Kaputen Bandscheiben nicht schwer haben. Die schwangerschaft wird mir da bei meinem Rücken auch kein gefallen lassen da freue ich mich heute schon drauf... :heul

Gruß Julia

melodie

Ich hab vor 2 Jahren noch 50 gewogn, nu wieg ich 70! Hab 5 kg durch die SS zugenommen, davor wog ich 65. *sich wie ein fettes Schwein fühl

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gratuliere.
toll dass ihr einen gefunden habt, der auch preiswert ist. vor allem wenn ihr
dann keinen maxi cosi braucht.

wir haben unseren auch für 120eur gekauft. es haben auch schon einige gemeint hauck sei nicht so gut. aber ich werds auch mal selber testen.

und ich find auch deine mum klasse, dass sie ihn zahlen will.
hat sich der besuch doch gelohnt

Oben