Info -  Habe Lange Nachgedacht

K

Klaus

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nun sehr lange Nachgedacht.

Wie die Stammuser wissen, habe ich seit November letzten Jahres nicht mehr viel geschreiben (1. Beitrag)

Ws hat sich seitdem viel getan. Kevin, meinem "besonderen Kind" geht es seit dem nicht wirklich gut.

Ich habe mir ein Forum gesucht, wo ausschließlich Eltern mit meinen Problemen schreiben.

Ich danke euch für die insgesamt 3 wirklich schönen Jahren.

Einige durfte ich privat kennen lernen und bin dafür sehr Dankbar.

Vor allen Drücke ich Ilona und Martin (wäre schön, von euch mal wieder etwas zu hören)

Auch Micha drücke ich mal kräftig.

Machts gut zusammen und dem Forum alles gute.

LG
klaus

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

L

liuna

Guest
Hallo Klaus
Macht es gut und viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebste Grüsse Andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus ich wünsche euch auf euren weiteren sicherlich nicht immer leichten Weg alles gute.
:maldrueck :knutsch

BMTinchen

Erschöpft und Müde
278.png

:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klaus, auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Ausdauer und Mut für die Zukunft mit Deiner Familie... :maldrueck

Alles Gute!!! :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche euch auch alles Gute für die Zukunft :sonne

Ach ja, und nur da du in ´nem anderen Forum aktiv bist hindert das ja nicht hier ab und zu mal reinzuschauen ;D

K

Klaus

Guest
So, nach nun fast 6 Monaten Abwesenheit hoffe ich, das ich soweit wieder hergestellt bin, das ich die Kraft finde, wieder zu Schreiben.

Also auf ein neues.

Es hat sich sehr viel Getan in dem halben Jahr.

Das wichtigste war wohl, das ich für mich und meiner Familie Hilfe gesucht habe, damit wir das, was war und vor allem das, was jetzt auf uns zukommt schaffen.

Alles Liebe,

Klaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus, schön das es dir anscheinend wieder etwas besser geht. Ich denke kaum jemand kann so ewas ohne Hilfe durchstehen.
Ich freue mich für dich bzw. euch das ihr anscheinend jemanden kompetenten gefunden habt.
:maldrueck :knutsch

Oben