Habt ihr einen...

Wasserfall

Aktives Mitglied
Habt ihr einen Glückbringer ?
Wenn ja, dann erzählt mal warum und wieso ? Ich bin gespannt.

Einen Glücksbringer direkt habe ich ich nicht.Eher ein Symbolzeichen.
Mein Mann und ich tragen jeder eine goldene Kette mit einem Delpfinanhänger.
Als Zeichen unserer Liebe. Diese Kette trage ich Tag wie Nacht.
Ohne die würde mir etwas fehlen.
Also auf der anderen Seite doch irgendwie ein Glüccksbringer.

Wir haben uns die Kette in unseren ersten Urlaub auf Kreta zugelegt( vor 11 Jahren).Es soll die ewige Liebe, Geduld, Treue,Zusammengehörigkeit,Stärke und Glück symbolisieren.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hab mir als glücksbringer das chinesische zeichen für liebe auf den rücken tätowieren lassen. später ist noch "energie" dazugekommen. und ein tribal. und....nee das reicht erstmal

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich habe zwar keinen direkten glücksbringer, aber immer die kette mit dem namen meiner kleinen an. Ist ne art glücksbringer für mich.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe keinen glücksbringer abe seit heute habe ich einen Bergkristal an einem Lederband als Kette mal schauen vielleicht wird das ja ein Glücksbringer.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Nee, leider nicht. :hae? Würde vielleicht auch erklären warum die letzten sechs Jahre alles schiefgeht! :(

E

Elfe66

Guest
Ich habe mir vor gut 1 1/2 Jahren eine keltische Triskele auf die Schulter tätowieren lassen, ich mag das Symbol und habe es auch als Kette.

Leider ging genau an diesem Tag eine für mich sehr wichtige Beziehung in die Brüche und seitdem ging es mehr bergab als bergauf.
Also in dem Fall mehr ein "Pechbringer" als ein Glücksbringer ;D

P

papalagi

Guest
:-Ddas ist gut Kullerchen... wollte ich auch gerade schreiben.... also nicht dass ich jetzt schwanger wäre, Gott bewahre, NEIN!!!
Aber ich spüre diese Dinge auch mehr innerlich und hänge nicht so an Symbolen.

Oben