habt ihr heut die supernanny geschaut?

M

Mine

Guest
es gab ein special zum thema teeniemütter.

ich muss sagen, die hatten da abgesehen von einer mama, die mit 13 ihr kind bekam und jetzt mit ihm im mukiheim wohnt und noch einer anderen, die mmn recht gut mit ihrem kind klarkommt, absolute klischeefälle. und diese nanny hat bei mir heut echt pluspunkte gesammelt.
da war z.b. eine 19jährige, die kinder glaub ich 2, 1 und 4 monate. dem kleinen hat sie im bad mit nicht abgekochtem wasser die flasche gemacht - mit kippe in der fresse, die ich ihr am liebsten rausgehauen hätte. dann wollten die großen brot essen, die große hat ein bisschen rumgesaut mit dem brot ohne teller auf dem tisch, wo der supernanny dann auffiel, dass tabak auf dem tisch ist. reaktion der mutter: keine, außer dass sie einen tabakkrümel vom brot gemacht hat.
mein gott, ich rauch selber - aber SOWAS käme mir nicht unter! ich schieb mir immer ein bonbon oder kaugummi in den hals wenn ich nach dem rauchen mit lea spiele und dieses weib sitzt da, kind auf dem schoß und quarzt :wand

also; habt ihr das heut gesehen und was haltet ihr von der heutigen sendung?

M

Mine

Guest
wobei, da war noch eine 26jährige, deren kids 8 und 4 sind. nach ihrer ausbildung macht sie jetzt ihr abi. das fand ich auch eins a. aber die da mit der kippe oder die andere mit der offenen steckdose im kinderbett, wo die kindersicherung immer rausfällt - boaaaaah :angryfire

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, habe ich auch gesehen, zwar nur halb am Rande, da Savina quengelig war, aber die haben sich ja genau die richtigen ausgesucht. :wow
Ich finde das extrem mit dem Rauchen und dem Dreck, gerade bei Kindern die schon krabbeln oder gehen können. Da muß man doch etwas sauberer sein. :hae?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die 26 jährige fand ich auch super, ich glaube ich hätte Probleme jetzt noch mal die Schulbank zu drücken ! :druecker

eva.m.p

Pause
ich schau das nicht mehr, halte nichts von der sendung... aber das thema hatten wir ja hier schonmal :whatever
aber sowas find ich auch hart, das beste ist, wenn ich irgendwo ne stillende mami seh, die wäghrenddessen ihr kippe raucht und ne cola schlürft :wand

Betzy79

Unser Felix
Ich hab das auch ab und zu mal geschaut. Aber heute hab ichs mir doch verkniffen und lieber Charmed auf Pro7 nebenbei angeschaut. Konnt auch nicht so richtig fernsehen, weil Felix auch meinte die "es gefällt mir gar nix Stimmung" haben zu müssen. Aber so ist das nunmal, wenn man müde ist und nich schlafen will.

Finde die sendung zwar auch nicht gerade pädagogisch wertvoll aber um sich mal richtig aufzuregen ist sie immer gut. ;-)

Aber is schon krass, was sich manche Frauen dabei denken oder besser nich denken was sie ihrem Kind antun mit so einem Scheiß. Da sag ich nur, null Verstand. :shake

U

User2

Guest
Jepp ich habs heute auch gesehen...

Auch ganz scharf fand ich die Steckdose die bei dem einen Kind UNGESICHERT zwischen den Gitterstäben am Bett war :shake

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das war tatsächlich der Hammer... und das mit dem Fläschchen.. und wie die die 1 und 2-Jährigen vor dem Fernseher "geparkt" hat... :shake

U

User2

Guest
*räusper*

Ich sag sowas ja nicht gerne, aber dieser Beitrag hat es für mich wieder bestätigt...

Manchen sieht man es eben schon an der Nasenspitze an wie es bei denen zuhause so läuft und wie der Umgang miteinander ist...

*duck* :nixwieweg

M

Mine

Guest
mela, ich seh's doch genauso.

@carmen: da musste ich so an die große von meinem ex denken. der hat sie auch ab morgens 6 uhr fernschauen lassen :shake hast du eigentlich verstanden, warum sie den fernseher morgens zwar an, aber auf lautlos macht? das war mir anscheinend ein wenig zu hoch ...

Carmen

Namhaftes Mitglied
DA hab ich auch gestutzt... Hauptsache an, oder?...

Ich mißbrauche den Fernseher auch ab und an beim Kleinen, wenn ich z. b. ein wichtiges Telefonat führen muss, damit er mir nicht dauernd hinterher rennt und dazwischen plappert...

Aber ich hab noch nie gesagt: Los, hockt euch hin und guckt endlich fern... :wow, vor allem waren das ja keine Kindersendungen, sondern das was die Eltern gucken wollten... :shake

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich habs auch gesehn und hab mich nur wieder tierisch aufgeregt. Das war ja das aller letzte wie die die fläschchen zubereitet hat. Ihhhh! Die armen kiddies.

M

Mine

Guest
@jenny: ja, das war der hammer mit der flasche, oder?

@carmen: ich halte das auch nicht für schlimm. die sprüche die sie teilweise gelassen hat, waren die reinste härte!

Kullerauge

Immer in Aktion
:wow mir wären fast die augen rausgefallen als ich die alte bzw. junge mit den 3 kids gesehen habe.
ich fand aber im gegensatz zu euch, die bettgehszene am härtesten.
also wie die mit ihren kindern umgegangen ist ....ich hätte kotzen können. :uebel
die anderen mamas hab ich leider verpasst, weil ich mal wieder am pc geklebt hab.

Oben