Habt ihr schon mal...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Euren namen bei Google eingegeben??

ich hab das eben mal gemacht und es ist etwas erstaunliches herausgekomemn als ich nur meinen nachnamen "Dux" gesucht habe

http://www.sachsentip.de/urlaub/dux.htm
http://www.radio.cz/de/artikel/68145
http://www.taz.de/pt/2003/10/11/a0175.nf/text

Da der name von der Seite meines vaters kommt und er als Weisenkind bei seiner Tante aufgewachsen ist kann ich auch leider keie Ahnenforschung betreiben und habe mir halt mit google versucht zu helfen, doch das so etwas dabei herauskommt hätte ich nciht gedacht. :rofl

Na ja ich hab jetzt mal geschaut wie weit das von Berlin weg ist und zu Martin gesagt das wir da mal hinfahren müssen da es laut Map 24 nur 259 Km weit weg ist.

Was kommt bei Google bei euren Namen so raus??

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Boa Ilona
Weißt du wieviel Seiten das bei mir wären ?
1 050 000
Das ist mir echt zu viel :D

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

also wenn ich meinen Geburtsnamen eingeb "Erbrech", dann kommen 10 Seiten Kotzgeschichten :roflhabs lieber weggedrückt.

LG
Tanja

connylein

Namhaftes Mitglied
also mein dad hat schon ahnenforschung betrieben, von daher kann ichs mir sparen. und ich würde auch kaum etwas finden. mein opa stammte aus ungarn und konnte kein wort deutsch als er meine oma kennenlernte. er dagegen hat meinem vater dann kein ungarisch beigebracht. der vater meines opas, stammte aber aus deutschland und hat diesem wiederum dann nur ungarisch beigebracht :)
es ging also nur um eine generation in ungarn dass mein name: Krumesz am ende ein "z" hat :)

M

Meggy

Guest
Das toppe ich.....
Mit

6.450.000 Einträgen.... :aetsch

:schuettel :schuettel

Aber bei meinem Nachnamen kein Wunder... :schuettel
Über die Pfalnzenwelt gibt es halt viele Seiten....

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei mir sind es nur 1 390 000,bei meinem Mädchennamen 299 000.

Hab ja auch keine besonderen Nachnamen.

Schönen Gruß,Steffi

U

User2

Guest
Original von supertanni
Hi,

also wenn ich meinen Geburtsnamen eingeb "Erbrech", dann kommen 10 Seiten Kotzgeschichten :roflhabs lieber weggedrückt.

LG
Tanja

:lhg Sorry, aber das ist zu geil...

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
Hallo!

Bei meinem Namen sind es 375.000 Seiten... unter anderem eine, die für meinen Mann sehr interessant sein könnte, weil es eine Brauerei ist und er leidenschaftlich gern Bier trinkt. Klick mich! :D:D:D

Bei meinem Mädchennamen sind es "nur" 6.380 Seiten. Das ist kein besonderer Name- zumindest nicht in Oberösterreich- dort gibt es hunderte von uns.

LieGrü,
ich

Ina&2Kids

Neues Mitglied
:rofl das muss ich gleich mal ausprobieren....

da bekomm ich gleich mal das Medizinische Profil von meinem Mann aus einem anderen Forum ausgespuckt :rofl Das find ich ja voll witzig

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von rosenmeg
Das toppe ich.....
Mit

6.450.000 Einträgen.... :aetsch

:schuettel :schuettel

Aber bei meinem Nachnamen kein Wunder... :schuettel
Über die Pfalnzenwelt gibt es halt viele Seiten....

:wow :wow :wowOK, ich gebe mich geschlagen ;D

U

User 5

Guest
mit meinen jetzigen nachnamen hab ich 9.280 Einträge

und mit meinem Mädchennamen 4.100.000

:rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir wird angezeigt
ungefähr 133.000 Seiten auf Deutsch für Dux
und weltweit
ungefähr 1.270.000 für Dux

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von supertanni
Hi,

LG
Tanja

Das ist doch ein Witz, oder. Würdest Du in Schwaben wohnen hiessest Du wenigstens "Erbrecherle".

S

sanne

Guest
:rofl
was da so alles rauskommt...

Wenn ich meinen Namen komplett eingebe, kommt schon fast nur das richtige raus ;-) - aber oft ärgere ich mich, dass es nicht das wichtigste ist...
(alles so wenig aktuell und meist schon fast über ein Jahr alt., dabei gäb's doch immer auch was Neues.. :-D)

Oben