Halli Hallo und guten Tag!

tobihb

Aktives Mitglied
Halli Hallo! Nein, nicht Halöle! Ich bin ja nicht die Verona....

Ich bin der Tobi, wobei meine Eltern mich eigentlich Tobias genannt haben. Aber Tobi gefällt mir irgendwie besser, ist ja aber meistens so das man sich Spitznamen und Kurzformen aussucht.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet. Meine Frau ist noch 32 Jahre alt. Wir haben zwei Kinder, wobei ich biologisch gesehen nur ein Kind habe. Aber das spielt keine Rolle für mich.

Also anders ausgedrückt: Sie bringt einen 11jährigen Jungen aus einer früheren Beziehung mit, aber ich habe quasi nur die ersten 7 Jahre meines Kindes verpasst. Ansonsten ist es für mich kein unterschied.

So richtig biologisch gemeinsam haben wir einen zwei-einhalb jährigen Jungen.

Unsere Kids gehen in die 5. Klasse bzw in den Kindergarten. Beide sind lebendig, quirlig und auch gerne mal ein wenig frech. Schlagen aber insgesamt nicht über die Strenge (oder nur selten) und zaubern uns gerne nicht nur das ein oder andere Lächeln sondern auch Lachen auf die Wangen.

Aktuell sieht es so aus, als ob im November dann die Nummer drei kommt. Jedenfalls sind bei den Tests schwache positive Streifen sichtbar. (Ähnlich war das auch schon bei Nummer 2). Montag erfahren wir mehr, weil da dann der Arzttermin ist.

Wirklich geplant war "Nummer 3" jetzt nicht, aber es war uns klar was passieren könnte wenn wir tun was wir taten... ;)

Soviel erstmal zu mir, ich hänge jetzt noch fix die Wäsche auf und dann verzieh ich mich ins Bett. Gute Nacht allesamt und morgen lese ich mich hier mal ein wenig ein.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF.
Viel Spass morgen beim einlesen :rofl
Und eine gute Nacht wünsch ich

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

Oben