Hallihallo an alle

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Hi Ihr... :winken:

Sowas wie Euch habe ich schon lange gesucht, endlich ein forum was mir zusagt. :sonne

Gestossen bin ich auf Euch da ich nach Hilfe für meinen Sohn gesucht hab, da wir vermuten das er wie ich linkshänder ist und es erst jetzt in der ersten klasse sichtbar wird trotz Arztkonntrollen deswegen ?(

Nun zu mir...ich bin 31(heul)und lebe glücklich in wilder Ehe mit unserren 3 Kids Sarah (11) tom (6) und die kleinste Olivia (2) die auch die frechste von allen ist. Manchmal würd ich sie gerne gegen eine ganz liebe eintauschen, aber wenn sie dann ankommt zum kuscheln kann man ihr über die 100... Klorolle im klo gar nicht mehr böse sein.
Zu uns gehören denn noch unser Hund Bolle das Merri Bruno und zwei Ratten(meine) und unzählige spinnen in unseren ecken die auch alle Namen bekommen :-D

So.. ich hoffe ich kann mir von Euch noch ganz vieleTips abluschern und falls ihr noch Fragen habt dann fragt einfach.

Liebe Grüsse Denise

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Denise!

:geb4

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir eine PN/Mail

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
hi...

Danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt :] fühl mich hir schon wie zu hause...

@ Alexandra77... ich habe kein Problem damit wenn Tom jetzt Linkshänder wär,bin ja wie gesagt auch einer und durfte es damals nicht ausleben, die folge davon war das ich nicht mehr Sprechen konnte und betreut werden musste hat sich aber relativ schnell gelegt das problem und schule hat dann auch wieder spass gemacht. Mit 16 hab ich mir dann das schreiben mit der linken Hand selber beigebracht und und ich konnte mich dann noch besser konzentrieren, nun kann ich damit angeben das ich links sowohl auch rechts alles kann und bei drei Kids ist das manchmal ganz schön Hilfreich ;-)... und wenn alle stricke reissen bekommt er nochmal ne Zuckertüte mit Schulsachen speziel für Linkshänder...

Lieben Gruss Denise

S

Seegirl

Guest
Herzlich willkommen auch von mir aus Sachsen :comp:

Meine Tochter (12) ist auch Linkshänder und hatte bisher in der Schule keine Probleme damit.

Oben