*Freu* -  Hallihallo ich bin gerade zu euch gestoßen ;-)

RobinFinnsMama

Neues Mitglied
Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Also ich heiße Katharina und bin 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Berlin, bin aber der Liebe wegen vor 2 1/2 Jahren nach Mülheim gezogen;-) Mein Schatz Tristan und ich sind verlobt und im Oktober 2007 wurde unsere Liebe durch die Geburt unseres wundervollen Sohnes Robin Finn gekrönt, der unser Ein uns Alles ist ;-)

Vom Typ her bin ich ein offener, aufgeschlossener, lustiger Mensch. Ich bin tolerant, hilfsbereit, ehrlich, fürsorglich, habe immer ein offenes Ohr, bin für jeden Spass zu haben, mit mir kann man Pferde stehlen und habe ein sehr großes Herz.... Ich kann aber auch sehr temperamentvoll sein ;-) Achja und wie man vielleicht schon erahnen kann (am Text), bin ich manchmal eine ganz schöne Quasselstrippe ;-) Aber ich denke, dass es nicht nervig ist, da ich es eigentlich nie übertreibe ;-)

Ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden und das wir sehr viel Spass haben werden ;-)

VLG Kathi ;-)

xpd7ur.jpg

zusammen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Euer kleiner ist ja ein süßer Sonnenschein. :inlove

LG Ilona

M

Mella83

Guest
Huhu!

Willkommen in unserer Runde! Und Robin Finn ist ja ein süsser kleiner Kerl!

Oben