marthacolonia
Neues Mitglied
Hi,
ich kann nur sagen, dass Internet ist wirklich das beste wat et gibt
Eigentlich wollte ich mir ein paar Infos in Sachen Kinderbetreuung zusammen suchen und bin dann hier gelandet, Gott sei Dank :hihihi
Nun mal schnell was zu mir geschrieben:
Ich bin et Marthali und komme us Kölle,
bin seit fast einem Jahr verheiratet und so langsam steht bei uns auch der Kinderwunsch an. :love2
Ein kleines Problem (?) :traene hab ich aber , komme zum Februar in das Referendariat und bin hin und her gerissen, ob ich in diesen zwei Jahre schwanger werden soll, oder nicht.
Der eine Teil meiner Freunde sagt ja, der andere lieber nicht, is ja zu stressig und so.
:hilfe:
Unser Entschluss steht eigentlich fest: Ja zum Kind,
aber die Angst ist trotzdem noch nicht verflogen.
Ich würde mich über ein paar aufmunternde Beiträge riesig freuen.
Tipps und Tricks sind bei mir sehr gerne willkommen, saugen alles auf wie ein Schwamm :rofl
also, man sieht sich, ne ??
Liebe Grüße
Martha :bye:
ich kann nur sagen, dass Internet ist wirklich das beste wat et gibt
Eigentlich wollte ich mir ein paar Infos in Sachen Kinderbetreuung zusammen suchen und bin dann hier gelandet, Gott sei Dank :hihihi
Nun mal schnell was zu mir geschrieben:
Ich bin et Marthali und komme us Kölle,
bin seit fast einem Jahr verheiratet und so langsam steht bei uns auch der Kinderwunsch an. :love2
Ein kleines Problem (?) :traene hab ich aber , komme zum Februar in das Referendariat und bin hin und her gerissen, ob ich in diesen zwei Jahre schwanger werden soll, oder nicht.
Der eine Teil meiner Freunde sagt ja, der andere lieber nicht, is ja zu stressig und so.
:hilfe:
Unser Entschluss steht eigentlich fest: Ja zum Kind,
aber die Angst ist trotzdem noch nicht verflogen.
Ich würde mich über ein paar aufmunternde Beiträge riesig freuen.
Tipps und Tricks sind bei mir sehr gerne willkommen, saugen alles auf wie ein Schwamm :rofl
also, man sieht sich, ne ??
Liebe Grüße
Martha :bye: