*Freu* -  Hallo an alle

C

Corinna86

Guest
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Corinna, komme aus Alsbach- Hähnlein in Hessen und bin 21 Jahre alt. Ich bekomme zusammen mit meinem Freund im Mai unser erstes Kind. Ich suche hier nette leute mit denen ich schreiben kann. Freu mich schon jetzt auf den austausch hier.

lieber Gruß Corinna :]

C

Corinna86

Guest
Danke für die liebe Begrüßung :]
Ja, schon ein wenig, weiß halt nicht was da auf mich zukommt. Jeder erzählt mir was anderes. Ich muss mich sozusagen Überraschen lassen. Wie wars denn bei dir so?

Ladykracher

Aktives Mitglied
lIch war auch sehr aufgeregt, dann kam der Termin immer näher pürte aber keine einzige Wehe oder sowas. Mein kleiner wurde dann nach 10Tagen mit einem Wehencoctail geholt. Von den Schmerzen her ging es aber mir wars so richtig :uebel am gleichen Tag gabs dann einen Blasensprung 2Std. später war er da
Der erste Moment war :heul2

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF.
Jede geburt ist anders. meine beiden waren total unterschiedlich. man kann sich also nicht wirklch darauf vorbereiten.- lass es enifach auf dich zu kommen. ich weis ist nicht so leicht gerade beim ersten kind aber versuch dich ein wenig zu enspannen.

Larin

Mitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ein schönen :preg hast du da. Was wird es denn ?War auch sehr aufgeregt aber um so mehr ich denn Geburtstermin näher kam legte sich komischer weise die aufregung,alle erzählten was anderes aber ist ja auch klar jeder empfindet es ahlt anders. Aber bei mir ging es ziehmlich schnell sowohl das erste sowie auch meine zeite maus wollten schnell raus beide brauchten ca. 2 1/2 stunden. Es war auszuhalten brauchste keinerlei medis oder Pda zu hilfe.

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:
und herzlich willkommen :geb4

ja, was wird es denn, bub oder mädel? wars geplant? (wie lang seit ihr denn zusammen?) was machste denn beruflich?

SORRY, bin doch manchma sooo neugierig. :pfeif

wünsch dir ne schöne :preg

C

Corinna86

Guest
Danke

Ist doch net schlimm, brauchst dich net zu entschuldigen, ich bin auch immer neugierig :p
Es wird ein Bub, es war nicht geplant, aber jetzt freu ich mich umso mehr auf unseren sohn.

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:love1 ich möchte auch :love1
wie lang seit ihr denn zusammen? was machste beruflich?
habt ihr euch denn schon aufn namen geeinigt? *lf*

> wünsch dir noch ne stressfreie :preg <

Antje83

Neues Mitglied
Hallo Corinna!
Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Außerdem eine schöne Schwangerschaft!!!! Alles gute :druecker

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

:geb4
Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder emlde dich einfach bei mir ;-)

C

Corinna86

Guest
Danke für die ganz liebe Begrüßung von euch allen, bin froh das ich hier mitschreiben kann.

lg Corinna

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen, Corinna :geb4

Ich wünsche Dir viel Spaß im EF.

C :sonnerona

Oben