Hallo aus der Oberpfalz!

butterfly00

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben !

Aaalso... Mein Name ist Angie, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Mit meinem Schatzi bin ich nun seit gut 3,5 Jahren zusammen, seit 1,5 Jahren wohnen wir nun zusammen, haben eine 15 monate alte Golden Retriever Hündin und sind sehr glücklich. :inlove

Das Thema Kinder bekommen war nie wirklich ein großes Thema für uns. Wir haben zwar schon oft über Kinder usw gesprochen, aber nie wirklich ernst das Thema angeschnitten bald ein eigenes zu wollen.... bis auf letzte Woche... *freu* Da haben wir uns dazu entschlossen das es bald soweit sein soll. :))) Er ist mein absoluter Traummann und für unser perfektes Glück fehlt nur noch ein Baby.
Das einzige was uns im Weg steht ist eine neue Wohnung... (gestaltet sich durch unseren Hund schwieriger als gedacht) Aber das wird schon!!

Nunja, ich habe mich jetzt hier angemeldet um einfach mal zu lesen wie es anderen so geht und hoffe natürlich auch auf Tipps & Ratschläge wenn es dann soweit sein sollte :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!! ( Bei uns regnet es leider wie verrückt )

:bye:

Oben