Hallo, bin auch neu hier !

N

Nicky74

Guest
Hallo ,

ich heiße Nicky bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder . Meine beiden Söhne Leon und Luca sind dreieinhalb und eineinhalb Jahre alt. Ich bin verheiratet und wir kommen aus Wilhelmshaven. Bin etwas gefrustet da ich grad festgestellt habe das ich anscheinend Windpocken habe. Ich hatte sie als Kind nicht und hab sie mir wohl jetzt in meiner Mutter-Kind Kur angelacht. meine Kinder sind bis jetzt noch verschont, aber ist wohl auch nur eine Frage der Zeit bis sie dran sind...

Liebe Grüße
Nicky

Tin

Aktives Mitglied
Hallo Nicky :bye:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :sonne

Ich wünsche Dir gute Besserung

U

User 5

Guest
Hallo Nicky!

Herzlich Willkommen!

Windpocken hatten meine Kids, ich hatte sie schon als Kind, auch vor kurzem.
Es ist möglich das sich deine Kids, nein es ist warscheinlich, das sich deine Kids auch angesteckt haben. Bis zum Ausbruch der Krankheit kanns aber noch so 2-3 Wochen dauern.
:troestGute Besserung!
Mehr zum Thema Windpocken kannst du HIER, im Kinderkrankheiten-Forum nachlesen.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
043.gif

und viel Spaß hier..............

Und natürlich gute Besserung!

E

Elfe66

Guest
Hallo Nicky,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Endlich auch mal jemand aus dem Norden da, dann bin ich nicht so alleine ;D

Ach ja, und gute Besserung natürlich!

Ilona

Moderator
Teammitglied
von mir auch ein Herzlich Willkommen und auch gute Besserung.

Sofern deine Kinder die Windpocken noch nicht hatten haben sie sich Garantiert bei dir angesteckt. Aber sieh es positiv, dann haben sie es wenigstens hinter sich.

N

Nicky74

Guest
Danke !

Hallo und vielen Dank für die liebe Begrüßung und die guten Wünsche ! Ich hoffe übrigens das meine Kinder jetzt auch die Windpocken bekommen, denn im Erwachsenenalter ist es wirklich kein Spaß ! Das wünsche ich wirklich niemandem ! Ich muß so an die 500 Pocken haben, das reicht für 10 Jahre !
Ach Elfe, wie schön ,jemand aus Bremen, das ist ja wirklich nicht weit !
Liebe Grüße und wir lesen voneinander

Nicky

Oben