Hallo, ich bin auch neu!

P

plurimuck

Guest
Hallo, an alle hier!

Ich bin jetzt eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich Hilfe gesucht habe.
Aber jetzt will ich mich erst einmal vorstellen.

Ich bin die Alexandra und bin 33 Jahre alt. Seit Dezember 2004 bin ich verheiratet. Aus einer früheren Beziehung habe ich einen Sohn, der jetzt 9 Jahre alt ist.
Mit meinem Mann bekam ich an Heiligabend unsere Tochter Marissa.
Wir wohnen in der Nähe von Rastatt/Baden.
Momentan bin ich nicht Berufstätig, da Marissa noch klein ist und zur Zeit auch zu niemandem gehen will. Aber ich bin sicher, das geht auch wieder vorbei.
Mein Mann arbeitet bei Daimler Chrysler 2 Schichten und ich war vor der Schwangerschaft als Friseurin tätig.
Ich glaube, das war´s erstmal von mir.
Ich werde mich jetzt ein wenig hier durch´s Forum wurschteln um mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf und freue mich, wenn ich bei Fragen geholfen krieg. Auch ich werde helfen, soweit ich kann.

An alle hier ganz Liebe Grüße, Alexandra

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Wilkommen Alexandra!

:geb4
Hier wird dir ganz bestimmt geholfen!

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach! ;-)

P

plurimuck

Guest
:winken:

Na, das ist ja ein Toller Empfang und geholfen ist mir auch schon!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!!!! :bye:

Liebe grüße an alle, Alexandra

breezer

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4

Die Gegend aus der du kommst ist sooooo toll!! Hatte mal einen Freund, der aus Rastatt kam....bin immer durch Frankreich gefahren, wenn ich ihn besucht hab...war die km-mäßig kürzeste Strecke... die Gegend, die Natur, die kleinen Dörfer.. haben mich wirklich beeindruckt :]

Oben