Hallo ich bin derTom

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Habe vorher mal ab und zu gelesen hier, war aber nicht angemeldet.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin verwitwet seit ca. 2 Jahren und kümmere mich seitdem allein um unsere
Tochter Tabea (12).
Ich mache total gerne Triathlon, gehe wandern, lese und treffe mich mit Freunden.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, das ich hier Antwort auf meine Fragen bekomme.
Bisher kam ich ganz gut klar aber im moment fehlt mir der weibliche Part bei der Kindeserziehung.
Naja, wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach melden.

bis dann

Tom

E

Elchen

Guest
Hallo Tom,

schön,daß Du Dich vorgestellt hast,damit nimmst Du einigen Usern die Unsicherheit in Deinem thread über Deine Tochter(du weißt schon welchen,oder ;D ).Hier gabs leider in letzter Zeit viele fakes,deshlab das Misstrauen....

Ich wünsche dir viel Spaß hier drinnen und finds toll,daß u Dich so um Deine Tochter bemühst.Es ist sicher nicht enfach ohne Frau und Mutter klarzukommen,aber ich denke,ihr meistet das sicher gut :druecker

Danke elchen für die netten Worte.
Ja es ist nicht leicht und ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles
schaffe.
Ich kann halt nur versuchen alles richtig zu machen obwohl mir die Sichtweise
der Mutter total fehlt. Und das leider Tag für Tag aufs neue.
Ich erhoffe mir hier, wie gesagt Hilfe, wenn ich mal nicht weiterweiß.
Es trifft mich hart, wenn ich dann als pädofil hingestellt werde auch wenn es mir ja eigentlich egal sein sollte, was andere, die mich nicht ´kennen, von mir halten.
Aber wenn man sowieso unsicher ist und sowas dazukommt, dann trifft es einen mehr als wenn man stark ist und die Situation unter Kontrolle hat.
Darum freue ich mich über jedes nette wort von dir/euch.
Nochmals danke.

Gruß

tom

M

meusi

Guest
geb elchen nur recht durch die fakes hier drinnen wird man oft nciht für ernst genommen...aber würd mal sagen du hast den "test" bestanden

ein fake wär schon weg oder würd nur mehr blödsinn schreiben
aber die sache mit den haaren war wohl bischen komisch zu lesen für den ersten beitrag

hallo hier :winken: viel spass trotzdem noch

K

Katrin

Guest
Hallo Tom :winken:
tja, da hast Du wohl gleich einige gleich "auf die harte tour" kennengelernt.
Aber eigentlich sind wir ganz nett denk ich,also keine Angst ;D

U

User 5

Guest
Hallo Tom !

Herzlich Willkommen !

Keine Angst nicht alle hier sind so wild! ;D
Dein erster Beitrag kam wirklich ein bisschen kmisch rüber. Viele haben sich sicher gedacht warum ein vater sich den Sorgen macht wenn die Unterhose seiner Tochter einige Haare hervorblitzen lässt......Kam halt komisch an.
Und durch viele fakes hier sind einige sehr misstrauisch geworden. was einerseits auch gut ist so.
Leider triffts dann auch mal Unschuldige!

Nichts desto Trotz wünsch ich dir eine schöne Zeit und viel Spass hier bei uns imForum!
Für Fragen, rund ums Forum, stehe ich gerne zur Verfügung. PN genügt!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
welcome004.gif

augly.gif

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Tom

schön das du dich vorstellst.

Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten war dein erster Thread recht ungewöhnlich.

Manchmal schießen hier auch einige übers Ziel hinaus. Aber meist bekommen sie sich doch wieder ein.

Und im Großen und Ganzen sind wir hier ein recht friedfertiges Grüppchen :-D

LG :bye: Cordu

Oben