Happy11i
Mitglied
Ein fröhliches Hallo in dieses Forum zum Anfang.
Hier stellt man sich kurz vor, hab ich gelesen (neben vielen anderen interessanten Dingen). Dann tu ich das mal.
Ich bin die 11i.
Mein ganzer Stolz sind meine 4Kidzzz.
Da ist die Älteste, meine Sara, mit ihren 14 Jahren. Welche übrigens(wie soooooo viele andere in diesem Alter) seit geraumer Zeit findet daß ihre Eltern schwierig sind, sprich, sie ist inmitten der Zeit wo ihr Gehirn ziemlich damit beschäftigt ist sich neu zu organisieren, was sie nie langweilig werden läßt. *fg*
Als nächstes kam der Luc (Lucius), 7 Jahre jung, dazu. Er ist ein richtiger Lausbub, weiß seinen Charme einzusetzen und ist momentan derjenige hier, welcher Meister im ignorieren genannt werden könnte. Er findet Rockmusic, Fußball, Experimente und Yu-gi-ohhhhhhh sind das Allerwichtigste.
Die JC (Janis Cécile) ist unsere Erstklässlerin und fand die Schule schon nach 2 Wochen ziemlich langweilig. Sie ist mit ihren 6 Jahren ziemlich aufgeweckt und unsere Tänzerin. Klassische Music, singen, Mundharmonica spielen, malen und turnen sind für sie das Größte.
Last, but absolutly not least, unser allergrößter Dickkopf Amy Lee, 4 Jahre und ein süßes, herzensgutes, allerdings ebenso willensstarkes Persönchen, welches ihren Status als Nesthäkchen schon mal kräftig ausnunutzen weiß. Sie knetet und malt supergerne, macht auch Music und singt (manchmal mit ihren Geschwistern zusammen) den halben Tag. Ihr fällt es am schwersten von uns allen mal für 5 min. den Mund zu halten, bringt uns aber dafür alle immer wieder herzlich zum lachen. Unser Wirbelwind.
Meine 4 halten mich auf Trab und ich liebe das, auch wenn ich so manches Mal in den Himmel guck und mir die Frage durch den Kopf geht: hab ich das wirklich alles soooooo gewollt?
Dann muss ich schon wieder grinsen und JA sagen.
Wenn ich mal dazu komme, zeichne ich ein wenig oder ich schreibe.
Music, music, music - ohne die geht fast nix - das bin ich auch
Wie dem auch sei, ich hab hier in eurem tollen Forum schon viel rumgelesen und fühl mich richtig wohl hier, darum hab mich angemeldet. Zudem konnte ich mir hier schon einige Tipps abgucken 8) , sicher werden das noch mehr. Vielleicht geb ja auch ich mal welche *g* (mach ich nämlich auch gern, weil es gibt immer irgendetwas Gutes an jeder Situation.
alla, ein wenig etwas über die meinigen und mich habt ihr jetzt lesen können...
...mit verschiedenen Beiträgen kommt sicher noch was dazu...
ich sag mal bis dann
und wünsch jedem hier noch viel Spass und eine gute Zeit
:bye: :bye: die 11i